Britischen Personalausweis beantragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt's ne neue Regelung !!

Früher konnte man das in britischen Konsulaten tun, für NRW war's Düsseldorf. But most of the british embassies in Germany are shut down meanwhile.

EINE (!!) Institution, bei der man als britischer Staatsbürger seinen passport beantragen kann, hat ihren Sitz in LIVERPOOL ! Yeah ! Yeah ! Yeah !

Ein neuer passport kostet über 100 Pfund !!

Good luck !

pk

Well that's great -.- they always have to make everything ten times more complicated than it could be... 

Thank you for your answer^^

1
@mydogcorrie

You're welcome ! My wife is english; she just applied for a new passport ---> not too uncomplicated (to use british understatement ; - ))).

pk

3

Da musst du dich an die britischen Botschaft oder ein Konsulat wenden. Die beantworten dir alle Fragen.

kann man nur mit der Geburtsurkunde einen ausweis beantragen?

ich habe mein Portmonee verloren und habe nur meine Geburtsurkunde und meine Gesundheitskarte mit lichtbild reicht das aus um einen neuen ausweis zu beantragen ?

...zur Frage

Was braucht man um ein Personalausweis zu beantragen?

Ich hab mein Ausweis verloren & ich finde meine Geburtsurkunde nicht mh. Geht das auch mit Meldebestätigung oder muss ich die Geburtsurkunde suchen ?

...zur Frage

Personalausweis beantragen nur einem Elternteil?

Huhu. Ich bin 15 und möchte einen Personalausweis beantragen lebe aber weder bei meinem Vater noch bei meiner Mutter beide sind Erziehungsberechtigte. Reicht es also wenn ich beispielsweise mit meinem Vater gehe und nur eine "Vollmacht" von meiner Mutter mitnehme? Wäre voll lieb wenn mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Ausweis beantragen ohne Geburtsurkunde?

Ich brauch unbedingt meinen Ausweis, aber ich habe gehört das man um den zu beantragen seine Geburtsurkunde braucht und die hab ich nicht.

...zur Frage

Personalausweis beantragen ohne Dokumente?

Ich möchte nen neuen Ausweis beantragen hab aber absolut kein Dokument im Haus ( Geburtsurkunde,alter Ausweis etc.)brauch ich da was oder geh ich einfach zum beantragen?

...zur Frage

Kann ich mit einer Meldebestätigung einen Personalausweis beantragen?

Und zwar habe ich meinen Ausweis verloren, habe jetzt nur eine Meldebestätigung - also KEINE Geburtsurkunde. Geht es aber auch mit einer Meldebestätigung? ?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?