Britische Serien (Komödie)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Keine Serien, aber Sketch-Shows:

  • Little Britain
  • Monty Python's Flying Circus
  • Fawlty Towers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde nicht sagen es ist komedie aber ich kann dir sherlock holmes nur ans Herz legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Little Britain, Fawlty Towers, Monty Python ( yo die alten Schinken ), The IT Crowd, The Office, Coupling, Extras ( Puggy little Fatman... ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XD hab versehentlich die Frage abgeschickt, bevor ich mit der Frage überhaupt fertig war. Also es geht wie folgt weiter: kennt einer von euch gute britische Serien? können auch Cartoons oder so sein Hauptsache klares britisches englisch und witzig sollte es einigermaßen sein, vielen Dank :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Little Britain

Monty Python

Fawlty Towers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The inbetweeners. Die ist super. Da geht es um mehrere englische Jungs im Teenager Alter, die von einem Schlamassel ins nächste geraten. Ist extrem lustig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Come Fly with me/Little Britain/The inbetweeners/Peep Show

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da darf "Blackadder" natürlich nicht fehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir einen lustigen Film empfehlen. Shaun of the Dead.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragekrake
10.07.2017, 16:07

Den habe ich mir auf deutsch angeschaut, bevor ich wusste, dass es der Genre Komedie zuzuordnen ist, ich fand den Film eher horrormäßig  :D

0

Misfits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?