Ich suche nach einer britische Comedyserie. Wer kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Baldy Man.

Super, das ist es. Jahrelanges Überlegen hat ein Ende. Vielen, vielen Dank.🤘

0

The Baldy Man !

meinst Mr. Bean

Mr. Bean fuhr einen "Mini" und keinen "Mazda 121".

1

Ist 'Drawn Together' eine gute Serie?

Einige von euch werden sicher die Zeichentrickserie 'Drawn Together' und den Film dazu kennen, der Humor der Serie ist ziemlich krass und irgendwie hassen alle Leute die kenne und viele im Internet die Serie, außerdem wurde sie nach 3 Staffeln abgesetzt. Ich persönlich bin ein großer Fan und verstehe nicht warum so viele die Serie nicht leiden können, was haltet von ihr? Was macht eine Serie gut oder schlecht?

...zur Frage

Wo bekomme ich die 2. Staffel von Feine Freundinnen (lief im ZDF)?

Hallo,

ich suche schon seit Monaten nach der 2. Staffel von der Serie Feine Freundinnen (Holländisch) auf DVD. Ich habe sie schon auf Niederländischen Seiten entdeckt - das ist dann aber nur auf Holländisch und die liefern auch nicht nach Deutschland. Weiß jemand, wo ich die nächsten Staffeln bekomme? Ich würde sie auch auf Holländisch nehmen?

LG

...zur Frage

Filme zum todlachen!

wollt mal fragen ob ihr filme kennt bei denen man sich todlachen könnte. da ich sie im internet anschaue können es auch ruhig etwas ältere sein müssen nicht gerade die neusten sein.

...zur Frage

Kargar trifft den Nagel, noch zu finden?

Hey,

ich habe damals immer sehr gerne die Sketchshow Kargar trifft den Nagel geguckt und fand es war eine der besten.

Jetzt dachte ich mir ich guck mir mal wieder ein paar Folgen an aber ich habe wirklich nur kleine Ausschnitte gefunden. DVDs gibt es auch nicht.

Jemand ne Ahnung wo ich die Folgen finden kann?

...zur Frage

Suche eine emotionale/traurige Simpsonsfolge?

Ich suche eine traurige Simpsonsfolge am besten nur aus den Staffeln 1-9... Kann mir jemand helfen? :^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?