Bristol oder Cambridge

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nunja ich würde sagen Cambridge ist schon recht berühmt - vor allem durch die Uni. Und Bristol ist jetzt auch nicht ganz so unbekannt. ich würde jetzt Milton Keynes vorschlagen, darüber gibts bei der englischen Wikipedia recht viel. zudem hat die Stadt auch eine spannende entstehungsgeschichte, da sie fast von grund auf geplant wurde. Zudem sieht man die Stadt nicht wenn man an ihr vorbei fährt...

Aber gut Bristol oder Cambridge - würde ich Cambride nehmen. Da gibt es eben durch die Uni schon viel zu sagen... Zudem ist cambridge auch schoner als Bristol... Material findest du aber wohl zu beiden Städten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na dann bemuehe doch mal das Internet und schau,. was Du finden kannst. Empfehle beispielsweise englisches Wikipedia, da findest Du sicherlich fuer beides was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und über welche kann ich mehr Infos finden?

Das kannst du doch selbst rausfinden, wenn du ein wenig im Netz suchst. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?