brint ein psychologe was?

5 Antworten

Wie wärs wenn du es mal mit Satzzeichen versuchst?

Generell manipulieren Psychologen nicht. Sie sind dafür da um dich dazu zu bringen aus anderen Blickwinkeln über deine Situation zu urteilen. Das ändert natürlich an der Situation nichts, kann aber helfen um anders damit umzugehen.

Die meisten lassen einen nur reden, manipulieren einen nicht. Aber auch dort gibt es gute und schlechte Ärzte und mit einigen kann man einfach nicht. Die Chemie muss stimmen, dann sollte es etwas bringen. Du darfst aber wechseln, wenn du mit diesem dann nicht klarkommen solltest. Darauf einlassen musst du dich aber schon wollen. Mit der Aussage ,,das bringt eh nix" musst du gar nicht erst hingehen. Lass Dir einfach helfen!

PERSÖNLICHE ERFAHRUNGEN

Bringen absolut nichts. Es ist immer das Gleiche, was sie sagen. Und auch nichts neues. Es ist nur unangenehm. Ich weiß nicht, wieso du hinmusst, aber mir hat es nicht geholfen und ich wurde von meinen Eltern gezwungen. Hatte 2 Therapien, beide etwa ein Jahr lang

Haartest manipulieren- Erfahrungen?

Ich würde hier schonmal bitten: Bitte nur die Leute antworten, die schon einmal einen Harrfollikeltest hinter sich legen mussten. Nun ist es denn möglich diesen auf irgendeine art und weise zu manipulieren, ohne sich eine glatze zu rasieren? Ich frage mich schon relativ lange, ob es denn wirklich was bringt die haare zu bleichen, zu färben, mit essig zu waschen oder was auch immer. Wie gesagt, ich brauche jetzt keine möchtegerne profis antworte, denn hier sammle ich echte erfahrungen und nicht eure Standpauken über: „Nein kann man nicht! Nimm einfach keine Drogen!“ wie gesagt, rein aus interesse. Weil hab jetzt kein bock, dass meine Schwester sich die Haare zerstört, und am ende doch einen positiven test bekommt.

...zur Frage

Was macht ein Psychologe so?

Ich gehe demnächst zum Kinderpsychologen weil ich oft ausgegrenzt und ausgelacht werde, mich selbst hasse, mich selbst verletzt habe und so. Stellt der dann am Anfang Fragen und stellt gleich fest ob ich Depression oder andere psychische Krankheiten habe oder lässt der mich einfach nur erzählen? Hat jemand Erfahrungen?

PS: Gemeine Kommentare könnt ihr euch sparen..

...zur Frage

Was macht ein psychologe gegen schulangst

Heii:) was macht ein Psychologe eigentlich gegen Schulangst und hilft das wirklich? Danke schon mal :)

...zur Frage

Mutter schickt mich zum Psychologe... :(

Hey, ich muss bald zum Psychologe und weiß nicht was ich da sagen kann/soll... :( Was soll man da sagen?

...zur Frage

Wie läuft das betreute wohnen ab/eigene Wohnung?

Werde am Februar eine eigene Wohnung bekommen vom Jugendamt, bin 16 Jahre alt & wollte mal fragen ob jmd Erfahrungen damit gemacht hat, was macht der Betreuer dann bei einem daheim usw

Danke

...zur Frage

Hallo , ich muss meinen Stiefvater loswerden! Bitte ich kann nicht mehr! Reden mit Mama bringt nichts! Und zum Jugendamt gehe ich nicht! Er tut mir weh!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?