Bringt/Schadet ein Tuningluftfilter dem Mofa?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn der Filter einer Norm entspricht, schadet das auch nicht dem Motor, wie groß der effekt bei einem so kleinem Mofa Benzinmotor ist ... ich glaube du wirst davon nicht viel merken, mal abgesehen davon, dass dein Mofa mit dem Filter lauter sein wird. Sportluftfilter und begradigte Ansaugkanäle lohnen sich erst wirklich bei größeren Motoren u. U. mit Turbolader, wo wirklich ordentlich Luft durchgehen muss :)

ansonsten noch frohes basteln, ist ja toll, dass sich heute noch junge leute mit sowas beschäftigen anstatt nur am PC oder hinter smartphones zu vegetieren !

edit: habe mir gerade deinen Luftfilter da angesehen, denke nicht, dass das Probleme geben sollte wenn du ihn richtig anbringst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elitedango
21.10.2012, 00:13

das anbringen ist kein problem, hab da freunde :D Aber wenns nichts bringt dann lass ichs..

0

Die Dinger taugen nix. MAchen nur Krach-das wars.. wenn dir deine Prima5S was wert ist, schmeiss das Teil erst gar nicht drauf..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?