Bringts es zu trainieren, wenn man dünn ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mal die Schilddrüsen nachschauen lassen, das kann vielleicht sein das sie nicht richtig arbeitet. Das kann der Auslöser dafür sein 

Und es ist wichtig das zu wissen und was zu tun denn es kann auf Dauer lebensbedrohlicj sein wenn die Schilddrüse nicht richtig arbeitet unterhalte dich mal mit einem Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht zunimmt kann das sein,dass du nicht genügend isst. Du kannst die Sachen essen,die du immer isst. Nur in doppelter Menge. Ansonsten vielleicht zum Arzt gehen und fragen,was man in deinem Fall machen kann. Eiweißshakes könnten noch eine gute Wahl sein ^^ gibt die ja auch mit Schokogeschmack. Vielleicht haben die dann mehr Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier glutenfrei zu essen,denn Gluten steht in einem schlechten Zusammenhang mit der Schilddrüse. Außerdem behindert Gluten die Nährstoffaufnahme im Darm. Versuche so viele Snacks wie möglich einzuhalten ! 5 mal essen am Tag ! Viel Kohlenhydrate vor allem Mais.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich nicht zunehmen kannst, dann lasse dich bitte bitte bitte auf eine Schilddrüsen Unterfunktion testen. Denn du hast angegeben 48 zu wiegen. Das ist Untergewicht. Aber versuche viel ungesundes in dich rein zu stopfen neben dem üblichen essen. Und wenn du Normalgewicht erreicht hast, dann kannst du anfangen zu trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja trendeng bringt was aber du musst nicht auf Ausdauer trainieren sonder auf Masse und zwar heist das nur wenige Wiederholungen und intensiv langsam die Wiederholungen und nicht mehr als 3 mal die Woche sonst verbrennst du wieder alles und viel essen mach das mal par Monate und du wirst sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ... möchtest du trainieren um Kraft oder Ausdauer aufzubauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirdor
26.03.2016, 02:32

Für Muskelaufbau und ich will mindestens 30 Liegestüzte schaffen

0
Kommentar von pelin2504
26.03.2016, 02:37

Um Muskeln aufzubauen brauch man schon ein wenig Masse

0

Bei dir würde ich raten erstmal Massephase zu machen ..heißt ..Futter dich gesund auf 70-75 kg hoch und Trainiere dabei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirdor
26.03.2016, 02:33

Wie schon gesagt, geht nicht. Ist so, hab Schilddrüsenüberfunktion

0

Was möchtest Du wissen?