bringt zumba fitness was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe das Spiel seit gestern auch. Habe es heute das erste Mal ausprobiert und es macht wirklich Spaß. Zudem kommt man noch ins Schwitzen, abnehmen leicht gemacht ;-)

Das Set (Spiel + Gürtel) bekommst du bei Amazon für unter 30€.

Den Gürtel musst du um den Bauch legen und dort die Wii-Fernbedienung hineinstecken. Das ist ein wenig lästig da man sie nach jedem Lied wieder herausholen muss um ein neues Lied auszuwählen. Ebenso passt die Fernbedienung nur ohne Schutzhülle in die Tasche.

Abgesehen davon hat Zumba Fitness meiner Meinung nach nur positive Aspekte und ich kann es jedem empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alica178372
30.01.2013, 19:56

könntest du mir einen solchen link hier einfügen ?:-) ich finde nicht das richtie für unter 30euro

0

Geh in ein Fitnessstudio dass einen Zumba Kurs anbietet oder schau dir einfach mal bei youtube.com ein paar Lenrvideos an. Aber alleine vor dem Fernseher ist doch immer nur für kurze Zeit interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zumba und alles andere dieser art würde ich nicht vor dem fernseher machen, sondern ausschließlich in gesellschaft von fachpersonal. also in einem tanzstudio mit ausgebildeten zumbalehrern. wenn man es nicht richtig macht, nicht richtig angeleitet wird und vorallem nicht korrigiert wird, wenn man etwas falsch macht, kann man sich auf dauer folgeschäden zuziehen, wie bei jedem sport, der falsch ausgeübt wird. richtig ausgeübt bringts natürlich was. man betätigt sich ja sportlich und verbrennt kalorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von em1990
30.01.2013, 19:42

Man wird aber ausführlich angeleitet, es gibt ein extra Kapitel um alle Schritte zu erlernen, sowohl im langsamen Tempo als auch im normalen Tempo.

0

lieber in einen kurs gehen wo es richtige zumbalehrer gibt. ansonsten kannst du dir sehr damit schaden, vorallem wenn man noch etwas übergewichtig ist. ist leider vielen leuten nicht bewußt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Spiel auch zu Hause und finde, dass das ein absoluter Fehlkauf war. Zumba ist einfach nur affig. Außerdem finde ich sollte man Zumba in Gesellschaft tanzen. Nicht allein vorm Fernseher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von em1990
30.01.2013, 19:59

Alleine vor dem TV kann man sich wenigstens nicht blamieren ;-)

0

Was möchtest Du wissen?