bringt Zumba Fitness was?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, ich verbrauche etwa 400 bis 500 kalorien pro stunde. kommt aber auf den trainer an, nur wenn er richtig gas gibt. es wird viel kondition verlangt. außerdem werden die muskeln beanprucht, ohne dass man es eigentlich merkt, weil der spaß überwiegt. arme, beine, bauch, hüften, alles wird trainert. wenn du zum zumba noch regelmäßiges bauchtraining machst, wirst du deine figur wiederbekommen, hilfreich sind auch bodystylingstunden, hot iron oder falls ihr einen switching zirkel habt, bringt der auch viel. einen vakuwalk könnte ich dir noch empfehlen und die power plate. von zumba alleine bekommst du keinen sixpack. ich mache zumba seit fast zwei jahren und habe mühelos fünf kilo abgenommen;.) es macht einfach spaß!!!! den wünsche ich dir!!!!

Ich kann mir schon vorstellen, das das echt was bringt, wenn man das knallhart durchzieht... Hab auch vor, mir das zu bestellen... Macht bestimmt riesenspaß

Zumba macht einfach super viel Spaß, weil man es in der Gruppe macht und es vieeel Tanz beinhaltet. Es ist zwar auch super anstrengend aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ich mache auch seit ca. 2 Jahren Zumba und dadurch habe ich schon ein paar Kilos abgenommen. Wenn du ein richtiges Sixpack haben möchtest solltest du aber auch Bauchmuskeltraining betreiben, denn nur durch Zumba wirst du das Sixpack wahrscheinlich nicht erreichen.

Bringt das was? Zumba,fitness..

Ich möchte mir eine Zumba DVD kaufen,und wollte mal fragen ob es wirklich bringt dadurch abzunehmen. Eine Konsole mit Spiel kann ich mir nicht leisten darum die DVD :/

Naja danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

bringt dieser hula hoop reifen was?

das ist son 2 kilo schweres riesending mit noppen, der den bauch straffen soll und eine schönere Taille macht. stimmt das?

...zur Frage

Zumba hilfreich?

ist zumba hilfreich um einen straffen körper (bauch,beine,po) zu bekommen ???

...zur Frage

mit zumba schönen straffen körper

hey ich habe in letzter zeit ziemlich zugenommen :/ ich möchte gerne einen straffen dünnen körper. wie lange würde es dauern bis ich einen flachen bauch und dünne beine hab wenn ich jeden tag oder jeden zweiten eine stunde zumba ( und gesunde ernährung + crosstrainer etc ) machen würde?

...zur Frage

Gute Tipps um Muskeln aufzubauen und schneller fett zu verbrennen?

Heyy zusammen ich gehe jetzt scho eine zeitlang ins Fitness und ich wollte fragen ob jemand guet Tipps hat um fett abzubauen und Muskeln auf zu Bauen. Ich Trainere immer Beine, Bauch, Po und cardio oder arme, Rücken und cardio ich habe für die kraft Übungen etwa 25-30 min und dann mach ich immer noch eine Stunde cardio (Radfahren, crosstariner, Treppe steigen) bringt das etwas wenn ich das weiterhin so mache? Und wie kann ich die fett Verbrennung beschleunigen? (natürlich esse ich auch gesund aber auf was sollte ich besonders acht geben?) danke für die hilfe :)

...zur Frage

Ddehnungsstreifem = straffe Haut unmachbar?

Ich habe am Bauch ca 5- 8 dehnungsstreifen. Ich habe gut was abgrbomm und der Bauch schwabbelt hängt etwas ... Habe ich da überhaupt noch eine Chance auf einen schönen straffen Bauch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?