bringt Zumba Fitness was?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, ich verbrauche etwa 400 bis 500 kalorien pro stunde. kommt aber auf den trainer an, nur wenn er richtig gas gibt. es wird viel kondition verlangt. außerdem werden die muskeln beanprucht, ohne dass man es eigentlich merkt, weil der spaß überwiegt. arme, beine, bauch, hüften, alles wird trainert. wenn du zum zumba noch regelmäßiges bauchtraining machst, wirst du deine figur wiederbekommen, hilfreich sind auch bodystylingstunden, hot iron oder falls ihr einen switching zirkel habt, bringt der auch viel. einen vakuwalk könnte ich dir noch empfehlen und die power plate. von zumba alleine bekommst du keinen sixpack. ich mache zumba seit fast zwei jahren und habe mühelos fünf kilo abgenommen;.) es macht einfach spaß!!!! den wünsche ich dir!!!!

Ich kann mir schon vorstellen, das das echt was bringt, wenn man das knallhart durchzieht... Hab auch vor, mir das zu bestellen... Macht bestimmt riesenspaß

Zumba macht einfach super viel Spaß, weil man es in der Gruppe macht und es vieeel Tanz beinhaltet. Es ist zwar auch super anstrengend aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ich mache auch seit ca. 2 Jahren Zumba und dadurch habe ich schon ein paar Kilos abgenommen. Wenn du ein richtiges Sixpack haben möchtest solltest du aber auch Bauchmuskeltraining betreiben, denn nur durch Zumba wirst du das Sixpack wahrscheinlich nicht erreichen.

Was möchtest Du wissen?