Bringt Zumba Fitness Core (Wii) wirklich was für den Bauch?

4 Antworten

leider enttäuschen mich die Antworten, die ich hier lese. Aber es ist ansichtssache. Es kommt allein darauf an, wie du die ganze Sache angehst und durchziehst. Wenn man eben ein bissl sparen möchte, und nicht jede woche einen kurs belegen möchte, ist das eine super alternative. Langweilig wird es nicht. Und wenn doch nach einem Jahr, ist es an der Zeit, das nächste Zumba wii zu kaufen. Besser als wöchentlich 5-8€... Ich habe das Spiel seit 3 Wochen, und habe 2 Kilo abgenomme. Da tanze ich aber auch 2x die woche und will das allmählich erhöhen. Es macht unheimlich spaß und es sind richtig coole tanzschritte dabei. Eine wichtige sache wurde beim "negativ-reden" über das spiel vergessen. Beim Zumba in einem Live-Kurs stehst du mit 20, 50 oder 100 Mann, die alle unterschiedlich fit sind. D.h. die Tanz-Leherer-Mädels (die es meist auch nicht sind), müssen sich auf alle abstimmen und das Kurs für Kurs. Also soooo teuer ist das Spiel auch wieder nicht, um es nicht einfach zu probieren... und wenn es dir doch nicht gefällt, verkaufst das ganze Pack bei ebay, das geht immernoch gut, selbst die älteren spiele. Habe mir auch ein gebrauchtest gekauft und trotzdem noch 30€ für gelassen. Hab es nicht bereut!!!

Ich hab das Spiel auch und das hat zwar was gebracht aber ich fand das auf Dauer eher langweilig mittlerweile tanz ich lieber mit Just Dance und nehm trotzdem in dem gleichen Tempo weiter ab

Also um wirklich abzunehmen würd ich entweder einen richtigen zumba kurs empfehlen oder einfach fitnessstudio , ist das beste. Das Wii zeug macht einfach nur spaß aber richtig abnehmen/trainieren tut man dabei nicht finde ich

Was möchtest Du wissen?