Bringt Windows 10 mehr Leistung hervor als Windows 7?

3 Antworten

Wenn du das Update per Microsoft update machst beliben die user daten erhalten (programme., bilder usw.). Windows 10 bootet schneller als Windows 7. Programme werden auch schneller geöffnet aber wenn du zb. cpu test oder so etwas machst wirst du kein unterschied merken.

Ich persönlich habe von Win 10 auf Win 7 gewechselt. Ich empfinde, dass dadurch die Leistung besser wurde. Mit den Daten ist es eine andere Sache. Wenn du das neue Windows von einer DVD booten möchtest, gehen normal alle Daten verloren. Du kannst aber auch irgendwo anwählen, dass alle Daten (Bilder, Roaming usw) erhalten bleiben.

Muss nicht sein man kann auch Windows ohne die Festplatte zu formatieren installieren.

0

Mit Leistung hat das nichts zu tun.

Das war nicht die Frage...

0

Was möchtest Du wissen?