Bringt "Wartner" wirklich was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe die selbst Behandlung von Warzen immer etwas Kritisch.

Manche gehen sehr tief in das Gewebe, heißt sie müßen seht tief verreißt werden um zu verhindern, dass sie wieder nach Wachsen.

Außerdem entsteht nach dem Vereisen eine Wunde.

Ich würde bei so etwas immer ersteinmal einen ärztlichen Rat einholen und wenn ich schonmal da bin kann er die Warze auch gleich entfernen.

Danke für das Sternchen, freue mich sehr ;)))

0

ja schon aber geh doch zum artzt das geht schneller wenn er sie dir weg macht oder er verschteibt dir was so musst du nichts betzahlen