Bringt Ultraschall etwas beim Fettabsaugen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Es bringt nichts! 0%
Es bringt viel und man sieht es ! 0%
Ich habe keine Erfahrungen damit, aber nur schlechtes gehört! 0%
Ich habe keine Erfahrungen damit, aber habe viel über Erfolge gehört! 0%
Nein, ich habe negative Erfahrungen gemacht und es hat nichts gebracht! 0%
Ja, ich habe selber damit gute Erfahrungen gemacht und auch optisch ist es ein pos. Unterschied! 0%

1 Antwort

'Wie bitte soll Ultraschall Fett reduzieren?

asdfghjkkhff 28.10.2012, 01:17

Es soll wohl die Fettzellen zerstören..oder so...steht ne menge dazu im netz..nur die wirkung ist jetzt die frage???

0
Joey55 28.10.2012, 01:25
@asdfghjkkhff

Das ist Käse. Fettzellen kann man nur operativ entfernen und nicht "wegblasen" durch Ultraschall...

Und wo soll das Fett dann hin wenn es aus den Zellen auf einmal kommt und nicht verbrannt wird?? Ins Blut? Na viel Spass....

Von so einem Humbug würde ich die Finger lassen. Denn was nutzt es selbst wenn man abnimmt aber nicht gelernt hat sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben?

Dann ist man eh wieder schneller dicker als man gucken kann....und hat nichts dazugelernt.

Wenn so einfach wäre, dann wären ja alle dumm die sich mit Sport und gesunder Ernährung ihre gute Figur erhalten.....

Nein ohne Fleiss kein Preis....

0

Was möchtest Du wissen?