bringt tibetische rad wirklich gegen hornhautverkrümmung?

1 Antwort

Es gibt positive Erfahrungsberichte über Augenentspannungen bei einer Hornhautverkrümmung (Astigmatismus). Allerdings habe ich zu wenig wissenschaftliche Informationen im Netz gefunden, ob das tibetische Rad hilft, da ja im Internet viel pseudowissenschaftliche Medizin vertreten ist. Eine Optikerseite schreibt.

Entgegen der traditionellen Lehrmeinung ist Astigmatismus allerdings veränderlich und normalerweise ganz einfach zu korrigieren: der Schlüssel heißt“ Entspannung“>

Vielleicht könnte dich dieses Buch interessieren.

http://www.amazon.de/Vergiss-deine-Brille-nat%C3%BCrlichen-pers%C3%B6nlichem/dp/3485010294/ref=cm_cr_pr_product_top

augentraining ist übelste abzocke

2
@DieSehfee

Wenn das eine übelste Abzocke wäre, würde das Buch weitaus schlechter abschneiden auf Amazone und nicht so viel Zuspruch bekommen. So doof sind die Leute nun auch wieder nicht um kollektiv auf so etwas reinzufallen.

0

Was möchtest Du wissen?