Bringt Stromspar Modus ausmachen, mehr Gaming Performance am Handy?

4 Antworten

Natürlich, beim Stromspar-Modus wird häufig auch die Prozessorleistung zurückgefahren.

Durch das Deaktivieren erhält das Smartphone die volle Leistungskraft zurück.

19

Stimmt, tatsächlich hatte ich bei PUBG Mobile nach dem ich es ausgeschaltet hab, eine bessere Optik und FPS waren bisschen stabiler. Aber ob es sich jetzt lohnt... Spart Stromspar Modus denn viel oder eher nur bisschen?

0

Ja, wenn du die Leistung deines Handys nicht drosselt dann steht auch mehr Leistung für Spiele zur Verfügung.

19

Stimmt, tatsächlich hatte ich bei PUBG Mobile nach dem ich es ausgeschaltet hab, eine bessere Optik und FPS waren bisschen stabiler. Aber ob es sich jetzt lohnt... Spart Stromspar Modus denn viel oder eher nur bisschen?

0

yep meist, weil bei Stromsparen meist auch die CPU gedrosselt wird

19

0
57
@CanMulat

kommt auf das Handy und die Einstellungsmöglichkeiten an. Meist hast du ein paar Einstellungen, die du anpassen kannst. Standardmässig würde ich sagen, bringen die Energiespareinstellungen etwa 20% längere Akkulaufzeit

1

Ist die chance eine legendary zu bekommen tiefer wenn man die epischen und seltenen noch nicht hat in Clash Royale?

Hallo,

Ich bin Arena 9 und kriege als nächstes eine super magical chest und da ich erst heute arena 9 geworden bin und noch nicht den Scharfrichter und das Blasrohrkobold habe wollte ich fragen ob die chance eine legendary aus einer super magical chest dann tiefer wird weil ich die beiden Karten noch nicht habe. Ist das so? Bitte antwortet auf diese frage wenn ihr es wisst :).

LG Tatsumi Hatake

...zur Frage

wie kann man den sicheren modus bei dem handy huawai p8 ausschalten?

...zur Frage

Welche gute In-Ear-Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Ist es schlecht für Elektronische Geräte wenn denen der Strom durch einen kurzschluss genommen wird?

Hallo community,

heute hatten wir ein Kurzschluss und mein Bruder meinte man soll den fernseher von hinten ausmachen ,weil es bei einem Kurzschluss den Fernseher schädigen kann ,wenn es im Stand by modus ist.

Ist es auch beim Handy so ? Wenn mein Handy am laden ist und durch ein kurzschluss der Strom genommen wird und beim anmachen der Strom plötzlich wieder fließt ist es schädlich für das Gerät ?

...zur Frage

Huawei Mate X Pro?

Wo kann man das Notebook Huawei Mate X Pro mit Intel Core i7 (8GB RAM) am günstigsten kaufen? Kann auch gebraucht sein (Zustand aber wie neu)

...zur Frage

Wer kennt eine Stromspar-Software für den PC, die sparen hilft? Möglichst kostenlos!

Ich hab am Rande mitgekriegt, dass es eine kostenlose Stromspar-Software für den PC geben soll, mit der man ziemlich viel sparen kann. Da ich mir über meine Einstellungen eh nie so ganz sicher bin, ob die optimal bin, würde ich sowas gern mal ausprobieren. Kennt jemand so eine Software, die er auch selbst ausprobiert hat und die was bringt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?