bringt sonnenkreme nach einem sonnenbrand noch etwas

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt eine after-sun creme die man benutzen sollte nachdem man zulange in der Sonne war, um einen Sonnenbrand vorzubeugen. Bringen tut es eigentlich nichts den du hast ja schon Sonnenbrand. An deine STelle würde ich mich jetzt bis er wieder weg ist vor der Sonne schützen.

verwende after-sun creme und meide die Sonne. Die Haut braucht jetzt ruhe und sollte nicht weiter strapaziert werden.

Halte Dich erst mal von der Sonne fern!

Deine sonnenverbrannte Haut braucht nun Fett und Feuchtigkeit, also verwende After-Sun -Produkte oder creme dich mit Sahne oder Butter ein!

Nicht mehr in die Sonne legen!! Apres Sun drauf und dann keine Sonne mehr

Ob mit oder ohne Sonnencreme du schädgist deinem Körper! EIn Sonnenbrand ist doch schon mehr als genug riskier nicht das es noch schlimmer wird!

Was möchtest Du wissen?