Bringt solch ein Lügen mehr Vorteile?

10 Antworten

lügen ist immer mies, der mensch will dich ja richtig kennenlernen und nicht eine fassade von dir die du für andere aufrecht hältst. sag einfach es war noch nicht die richtige dabei. wer sagt denn das man eine beziehung haben muss nur weil es frauen auf der welt gibt? ;) ich war jahrelang single, hatte mich einfach nicht verliebt. 

Vielleicht im ersten Moment (bei den Frauen bei denen es sowieso keine Rolle spielt, wenn ihnen das wichtig ist), aber wenn es auffliegt, dass du gelogen hast, hast du gewaltigen Ärger am Hals.

Ich denke , die meisten finden es besser , wenn ich vorher hatte ja ?

0
@lolztsameem

Die meisten wollen keinen Kerl der sie anlügt. Ob du schonmal Sex hattest ist nebensächlich.

0
@Tragosso

Ich hatte nie eine Freundin , weil ich in einer konservativen Gesellschaft angeboren bin . nicht weil ich Loser bin . also darf man da keinen Sex ohne Ehe machen . Ist das eine gute Begründung ?

0
@lolztsameem

Auf jeden Pott passt ein Deckel. Wir sind nicht alle gleich.

Es wird oft behauptet, dass Frauen auf große ... stehen, aber es gibt auch Frauen die das gar nicht mögen.

Das ein Mann noch nie eine Freundin hatte ist für mache Frauen eher reizvoll.

0

Du wirkst auf Dauer am Besten, wenn du ehrlich bist.

Nicht alle Frauen legen Wert auf "Erfahrung". Ich würde sogar behaupten, für die meisten sind andere Dinge wichtig.

Wie sage ich meiner Freundin das ich asexuell bin?

...zur Frage

ICh 16 will Sex mit meiner besten Freundin?

Ich 16 will Sex mit meiner besten Freundin . Wie sage ich es ihr. ?? Hatte schon öfter sex aber noch nie mit meiner besten Freundin . Kennen uns Seit dem Kindergarten. Hilfe

...zur Frage

Wie antworte ich, wenn jemand meine Freundin hübsch findet?

Wenn mich jemand in einem Gespräch nach einem Bild von meiner Freundin fragt, ich der Person eins zeige und die Person sagt, sie fände meine Freundin "gutaussehend" oder "hübsch", was sage ich? Sage ich danke? Sage ich, dass ich das auch so sehe? Was antwortet man am besten?

MfG

...zur Frage

Als kleiner Mann attraktiv wirken?

Wie ist es m möglich, das ich als kleiner Mann bei attraktiv wirken kann? Ich bin +1.60 cm groß. Frauen stehen wie gewöhnlich auf deutlich größere Männer. Mein Lohn ist okay, habe aber kein Lappen und kann es mir kein Führerschein leisten. In der Stadt brauch ich kein Führerschein. Bin 28 Jahre alt und hatte bis noch nie eine Freundin.

...zur Frage

Führstrick oder Führkette?

Hallo liebe Community :) Ich wollte mir in den nächsten Tagen eine Führkette anstatt einem Führstrick kaufen und wollte deswegen mal fragen: Welche Vorteile und welche nachteile hat solch eine Führkette ?

...zur Frage

Meine Freundin sagt nur, dass sie mich liebt, nachdem ich es ihr gesagt habe, soll ich Schluss machen?

Von selber sagt sie das nie. Wenn ich sage "ich liebe dich" kommt nur ein "ich auch".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?