Bringt sich das workout was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auf dieses Video gestoßen. Da steht wenn man dieses workout täglich macht nimmt man in 2 Wochen 10 kg ab.

Wow! Ich bin immer noch überwältigt davon, wie sehr diese Wunschvorstellung manche Menschen doch wieder hoffen lässt, obwohl jeder weiß, dass das absolut unmöglich ist. Zumal man IMMER nur durch die Ernährung abnimmt.

Allein mit diesem "lockeren" Trainingsplan wirst Du in 2 Wochen überhaupt nicht abnehmen, nicht mal 1kg.

Und wie wars mit dem? I ernähr mich bereits seit 4 Wochen gesund aber will noch ein richtiges training um das abnehmen zu unterstützen. 

Kommentar von Euripides55
05.08.2016, 13:12

Also meine Einschätzung; Bei zwei Übungen wird dir schnell die Lust am Training vergehen. Wenn du nur einen kurzfristigen Erfolg willst und das nur zwei Wochen durchziehst; Probier es aus wenn du willst. Jedoch wirst du auf Dauer damit nicht ausreichend versorgt sein

0

Mh, zumal wir gar nicht wissen was für Übungen empfohlen werden und wie dein momentaner Fitnesstand ist, ist es dementsprechend schwer das zu beurteilen.

Zumal, gedenkst du dieses Programm nur zwei Wochen zu machen? Oder länger und wenn ja wie.

Dazu kommt hinzu - die Ernährung. Du kannst noch so viel trainieren, schlechte Ernährung kann alles wieder kaputt machen.

Deswegen würde ich dir raten; nimm Abstand von dem Video und informiere dich lieber erstmal grundlegend über Ernährung & Training. Im zuge dessen wirst du denke ich auch merken, was zu dir individuell passt, auch wenn du vielleicht erstmal ausprobieren musst.

Investiere lieber etwas Zeit und Mühe als irgendein Video zu befolgen und dann womöglich keine Erfolge zu sehen.

Ich drück dir die Daumen dass du dein Ziel so oder so erreichst : )

Das ist das Video 

Kommentar von TailorDurden
05.08.2016, 12:36

Na, dann weißt Du ja auch schon, warum da zu 90% runtergevotet wurde.

1

Was möchtest Du wissen?