Bringt schleimen was beim Vorstellungsgespräch wie "Das begeistert mich."?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange man es nicht übertreibt und vielleicht noch begründet ist es denke ich mal ok. Kommt aber auch auf den Typen an,  der das Gespräch leitet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schleimen versuchen viele, das wird den Personaler jetzt nicht sonderlich krass begeistern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher nicht,
du solltest einen warmen Händedruck haben (Coffee 2 Go in der Hand Halten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
02.09.2016, 01:53

woher weißte das mit meinem kalten händen???? haste meine alten fragen gestöbert????????????????? LOL

0

Das musst du selbst spüren.Um welchen Job geht es denn.Aber grundsätzlich ist ein wenig selten nicht zielführend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theconsultant
02.09.2016, 01:50

ich würde mich über ein Danke(3Balken rechts)sehr freuen :-)

0

Interesse zu zeigen ist schonmal gut, aber das ist eher normal, das macht die Konkurrenz auch.

Versuche eine soziale Bindung zu deinem Gegenüber aufzubauen. Eher auf lockerer freundschaftlicher Ebene. Allerdings musst du aufpassen, dass du nicht unprofessionell rüberkommst.

Versuche eher unterschwellig zu sein, es kommt komisch, wenn du ihm sagst, was für eine tolle Krawatte er hat :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
02.09.2016, 02:06

SHEIße ich habe nicht gesagt "das begeeistert mich" nach der power point präsentation...

aber soziale bindung teilweise aufgebaut..... als ich als schwäche meine gutmütigkeit genannt habe, dann hat der chef gesagt, dass er auch zu gutmütig ist ... gut oder schlecht?

0

Was möchtest Du wissen?