Bringt Schlafhygiene wirklich was?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das greift, nach 24 Tagen durchhalten ca. wird es sogar zum Automatismus.

probier es aus, du hast nichts zu verlieren.

Ja ich spreche aus Erfahrung.

Natürlich kann man nachts besser schlafen wenn man da auch wirklich müde ist. Ich hatte vor ca 2 wochen eine op und habe da auch eigentlich immer geschlafen ob tag oder nacht. Nun seit einigen tagen ziehe ich es knallhart durch mich durch den tag zu kämpfen so das ich eben abends schlafe und nicht mitten am tag. Funktioniert bei mir super. Und ich bin aufgrund der verletzung aktuell eigentlich dauermüde selbst nach dem aufstehen könnte ich direkt wieder 8 stunden schlafen gehen

ja zieh das Durch. halte dich wach egal wie. versuche auf keinen Fall Tagsüber zu schlafen. Sobald du es das erste mal gemacht hast sieht´s nach dem nächsten Tag schon ganzer anders aus. und btw. tut mir Leid für dich. 

Es ist besser als nichts zu tun, es gibt keine Garantie, aber die Chancen sind doch so, dass mans immerhin versuchen sollte ^^

Was möchtest Du wissen?