Bringt mir ein FÖJ (Freiwiliges ökologisches Jahr) etwas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle ein FSJ oder einen BFD im Krankenhaus / auf der Polizeiwache machen und dann in der Bewerbung erwähnen. Ich bin derzeit ebenfalls 10. Klasse RS und möchte nach meiner Schule zum Rettungsdienst allerdings brauche ich ein Mindesalter von 18 jahren deswegen mach ich 2 Jahre lang ein BFD und erwähne das dann in der bewerbung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mich3lo
02.11.2015, 22:19

Das ist eine gute Idee! Werd ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten :) Was möchtest du den beim Rettungsdienst machen? Also welche Abteilung?

0

Es bringt einmalige Erlebnisse und Erfahrungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?