Bringt mir der heutige Arztbesuch noch was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HNO Ärzte könnten wenn in der Nase ein Äderchen ist dass immer wieder platzt dies veröden so dass das Nasenbluten auf hört.
Desweiteren können sie 24 Std Blutruck messen ( bei dir zu Hause mit Körpersensor bzw Gerät ) um festzustellen ob dein Blutdruck tagsüber nicht ab und an extrem steigt und dies zu Nasenbluten führt

ich hab auch ein blutdruckmessgerat zuhause aber nach mehrfacher bitte hat mein vater die batterien immernoch nicht aufgeladen (das Batterieaufladgerät oder wie das heißt hat er)

0
@Aylincx

du würdest ein 24 Stunden Messgerät benötigen und ich denke dass du nur Armmessgerät hast. Mit dem kannste nicht auf Dauer aufzeichnen

1

Das bringt aufjdenfall etwas ! Der Arzt kann nach geplatzten Adern schauen, ein Blutbild machen usw.
Also JA es bringt was.
Gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?