Bringt meinem Kumpel das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den Bartwuchs beeinflusst einerseits die Vererbung, andererseits die Hormone. Alpecin tut da nix dazu, aber den Erzeuger wird es freuen, wenn mehr von dem Wässerchen verkauft wird.

Nicht wirklich wie alt ist den dein Freund, wenn er noch sehr jung ist wächst ja vielleicht noch was.

Doping für die Haare, nur für die Haare!

Nein, er wird wegen des Verstoßes gegen das Dopingverbot sofort disqualifiziert.

Also einen Bart bekommt er davon nicht, aber ein paar schöne rote Pickel, wenn er sich die gesamte Flasche krankhaft ins Gesicht schmiert. :)

mxvxtxhxexrxs 22.02.2016, 08:58

Hahaha denk ich mir auch xD

0

Bei mir hat´s geholfen. Ich bin der Junge von der Kinderriegelpackung. Mittlerweile sehe ich aus wie ein canadischer Holzfäller. Dank Alpecin

Was möchtest Du wissen?