Bringt mein Pc Genügend leistung um Videos zu Bearbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Prozessor sollte noch einiges an Leistung hervorbringen. Die Grafikkarte mischt sich sowieso wenig in die Arbeit von Sony Vegas ein. Das einzig wichtige ist deine CPU. Die hat noch sehr viel Power unter der Haube. Jedoch wird es in 2-3 Jahren definitiv nicht mehr reichen. Wenn du schon im Kopf hattest eine neue CPU zu kaufen, dann empfehle ich dir einen Intel Xeon E3 1230v3. Der hat die Hyper-Threading Technologie und kostet gerade mal 200 Euro für die Leistung die du bekommst. Der Arbeitet ca. 30-40% schneller und sollte dann auch erstmal ruhe geben.

Hallo!

Dein System reicht für diese Anwendung aus! Vegas ist ein großes Programm, welches auch schon mal sehr "Systemmordend" sein kann! Vielleicht solltest du mal den CCleaner downloaden bzw, benutzen und deinen Computer wieder etwas "abspecken" (Unnötige Sachen löschen) und ggf. Anwendungen schliessen, welche im Hintergrund laufen und du nicht benötigst. Vom reinen System her muss es funktionieren, da ein Bekannter von mir ein schlechteres hat und bei ihm funktioniert es!

Liebe Grüße und frohes schaffen!

Ok vielen Dank für diese sehr schnelle Antwort ;) (Y) Was muss ich denn genau bei diesem CCleaner machen? Hätten Sie villeicht einen Link für den Download? Was meinen Sie mit unnötige sachen löschen? ich habe z.b Sehr viele Gopro Videos die z.B bis zu 70 GB alle zusammen bracuehn..Könnte dass ein Problem Sein? :D Mfg

0
@Ueli1415

Bei dem CCleaner ist auf der linken Seite eine Schaltfäche, auf dieser ist der "Knopf" "Cleaner", dort müssen Sie den Knopf "Starte CCleaner" drücken, dann werden bswp. Cache Datein und Cookies sowie Temporäre Datein gelöscht. Zudem gibt es eine Funktion auf der linken Seite mit dem Titel "Registry", dort wird die Registry gesäubert und unnötige Dateien gelöscht.

Die Videos stellen kein Problem da und können behalten werden!

0

Was möchtest Du wissen?