Bringt man eine Masseurin in Verlegenheit, wenn man während der Massage eine Erektion bekommt?

10 Antworten

Eine Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie dir auch nicht peinlich zu sein.

Bei der Massage behältst du ja deine Unterhose in der Regel an. Wenn du dir dazu eine vernünftige eng anliegende Retroshort bzw. Trunk kaufst  mit einem vernünftigen, für dich passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) und deinen  Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt" am übergelegten Handtuch. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Calvin Klein Trunks U2664 und insbesondere U1326 gemacht.

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn du entweder gar keine Unterhose bei der Massage trägst oder aber eine weite Webboxer(Schlabbershort) in der deine äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen. Diese Webboxer sind als Unterhosen für normal entwickelte Männer auch eher ungeeignet.

Die Erektion des Mannes - ein wunderbares Geschenk der Natur. Das Kommen und Gehen dieses Zustandes des männliches Geschlechtsteils kann man oft nicht beeinflussen - am wenigsten wenn das andere Geschlecht körperliche Arbeit, egal in welcher Form auch immer, an einem verrichtet.

Wirklich beeindruckend ist das Zelt (um bei deinem Sprachgebrauch zu bleiben) jedoch nur wenn es vergleichbar mit einem Tipi (Indianerzelt für Unwissende) ist.

Von daher gehe ich davon aus, dass dein Zelt keinerlei Beachtung geschenkt wird und du dich voll und ganz auf die Massage konzentrieren kannst.

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß und gutes Gelingen...

Hallo! 

Bringt man eine Masseurin in Verlegenheit

 Nein, sicher nicht. Es sei denn da erheben sich 30 cm. Erektionen sieht die täglich, das gehört zum Geschäft. Ich wünsche Dir alles Gute.

was passiert eig. wenn der mann während der massage ne errektion kriegt?

wie würdet ihr reagieren oder was glaubt ihr wie die masseurin reagieren würde ?

...zur Frage

Massage in Schwabenquellen-FKK

Hallo, ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber um sicherzugehen. Ich habe einen Massagetermin in den Schwabenquellen. Das ist eine ziemlich große Saunalandschaft, alles textilfrei. Innerhalb von diesem Bereich bekommt man auch Massagen, d.h. wenn ich zur Massage gehe muss ich da eigentlich auch nackt hin bzw. mit Handtuch. Vor Masseur lege ich dann das Handtuch ab, steige nackt auf die Liege und liege dann so auf dem Bauch. Ist das so richtig? Oder ziehen sich da andere doch was unten rum an und ich blamier mich wenn ich nackt vor dem Masseur stehe? Und legt der mir dann wenigstens ein Handtuch auf den Hintern oder soll ich das machen?

...zur Frage

Private Massage anbieten.. Was kostet wie viel?

Hallo ich mache eine physioausbildung und will mir privat durch massage und mehr ein bisschen dazu verdienen.. was würdet ihr so preislich ansetzen für: Rückenmassage 30 min heiße Rolle Honigmassage (spezialmassageform) ca 20 min Eisbehandlung wie Eishandtuch auch ca 20 min BGM ( gewebswiederstände Lockerung) Zusatz ca 15-20 min + evt. Entspannungsterapien wie PME progressieve Muskel Entspannung die auch 20 min dauert

ich kann massage professionell da dieser Teil meiner Ausbildung schon komplett abgeschlossen ist und würde dies auf einer profimassage liege in einem einzelen raum mit netter Atmosphäre anbieten =) freue mich über Preisvorschläge was euch sowas wert wäre in realation zu "proffesionellen" Massören =)

danke

...zur Frage

Schwindel nach oralsex?

Hallo also ich war heute bei einer Masseurin und hatte während der Massage oralsex natürlich hab ich mich mit nem Kondom geschützt jetzt ist mir ein bisschen schwindelig hab Blutdruck gemessen es ist völlig normal (129/79). Ist es normal wenn’s einem schwindlig wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?