Bringt Lovoo etwas?

2 Antworten

Meine Lovoo Erfahrung ist, dass ich diese App für schwachsinnig gefunden habe, aber (das große ABER), ich hatte lange keinen Kontakt mehr zu einer Freundin von mir uns als wir uns wieder seit langem gesehen haben, frage ich sie wie lange sie mit ihrem Freund schon zusammen ist, wie sie sich kennengelernt haben usw. (Weiberfragen eben :-D).

Jedenfalls hat sie mir erzählt, dass sie schon 6 Monate lang zusammen sind und sich über Lovoo kennengelernt haben. Ich war erstmal voll überrascht und fragte sie, ob sie Lovoo die App meinte, weil ich sowas nie glauben konnte dass durch eine App eine Beziehung entstehen kann und erst recht nicht für langfristige Beziehungen.

Naja ich war schon etwas erstaunt als sie sagte, dass es perfekt mit ihnen läuft und sie hat mir geraten, dass ich mich dort auch anmelde. 

Naja, gesagt getan ich habe mich angemeldet. Man muss zugeben dass die App schon gut gemacht ist aber (wieder das große ABER), es sind teilweise richtige Idioten angemeldet oder Leute die sich anmelden nur um "Spaß" zu haben für eine Nacht usw. 

Ich habe das alles trotzdem nicht so ernst genommen und mir eher einen Spaß daraus gemacht und mit meiner Ausbilderin dieses Match gemacht, welcher Hübsch ist und welcher nicht. Es war wirklich eher als Spaß gedacht, bis mich ein Junge angeschrieben hat. 

Da habe ich mir auch noch nichts gedacht aber wie das Gespräch immer intensiver wurde (damit ist nicht das sexuelle Gespräch gemeint, sondern das man jeden Tag geschrieben hat und mehr wissen wollte über den anderen z. B. seine Hobbys, Interessen, Ausbildung usw.). 

Das wir mal zum Ende von der ganzen Story kommen. Ich bin mit diesem Jungen zusammen gekommen und wir sind bis heute 1 1/2 Jahre zusammen. Ohne die eine Freundin von mir, hätte ich mir Lovoo niemals heruntergeladen und meinen Freund nie kennengelernt. Ich danke ihr auch so oft dafür, weil er einfach der Tollste ist. Ich kann daher nur gutes über die App sagen und bin froh, sie installiert zu haben. 

An deiner Stelle würde ich wirklich, wie ich, dass nicht so ernst nehmen und ab und zu mal rein schauen was drin steht und wer so geschrieben hat. Weil dann hast du auch keine Erwartungen. Und wenn es jemanden gibt, irgendwann mal, dann ist die Überraschung um so größer. 

Ohman ich liebe es diese Geschichte zu erzählen, weil ich es teilweise immer noch nicht glauben kann, dass man bei dieser App seine große Liebe finden kann, aber es wurde mir bewiesen.

Viel Glück dir noch mit der App und ich hoffe ich konnte dich etwas motivieren :-)

Also ich bin sehr froh das ich mich damals in lovoo angemeldet habe , es hat zwar auch alles seine zeit gedauert aber ich habe dadurch meinen freund kennen gelernt und wir sind jetzt fast 1 Jahr zusammen .
Aber dort gibt es auch massenhaft Idioten und perverse^^
Hoffe meine Antwort hat dir geholfen:)

6

Bei was für Chatt benachtichtungen hast du denn geantwortet?

0
4

Bei den leuten die meine freunde kennen
Aber oftmals haben welche einfach bilder geschikckt oder sowas

0

Meine Therapeuten sagen alle, dass sie mir nicht helfen können. Was soll ich tun?

Hallo Leute, 

ich bin 16 und bekam als ich 13 war eine ambulante Therapeutin, weil ich damals nicht mehr zur Schule ging, weil meine Mutter krank wurde und ich auf Grund meiner Fehlzeiten gemobbt wurde. 

Mit der Zeit kam etwas neues hinzu, Dysmorphophobie. Was so viel heißt wie "Die-Angst-hässlich-zu-sein", ich fühle mich selbst extrem hässlich und abstoßend und reduziere mich auf mein Äußeres, ich nehme mein Gesicht als extrem deformiert bzw. asymmetrisch wahr und kann mich selbst nicht mehr in Spiegeln, in Videos und auf Bildern ertragen. 

Ich habe Angst raus zu gehen, weil ich das Gefühl habe, dass mich alle anstarren und mich hässlich finden, ich kriege Panikattacken, wenn ich Kameras sehe und ich habe Angst vor spiegelenden Fensterscheiben. 

Wenn jemand abfällige Äußerungen über mein Aussehen macht, was ziemlich oft passiert, schon seit dem Kindergarten, nehme ich es sofort auf und möchte mich meist umbringen. Komplimente über mein Aussehen kann ich nicht annehmen, manchmal schon, nur wenn ich mich dann wieder im Spiegel sehe, habe ich das Gefühl sie haben mich aus Nettigkeit angelogen.

Ich fühle mich nur gut, wenn ich mich nicht sehen muss, wenn ich mich eine lange Zeit nicht im Spiegel gesehen habe oder auf Videoband, gibt es nahezu nichts, was mich bedrückt. Ich kann auch mit anderen lachen und Witze machen, eigentlich bin ich den ganzen Tag nur gut drauf und mache nur Witze. 

Aber in der heutigen Welt muss man einfach Fotos von sich machen, Videos und sich im Spiegel ansehen, ich darf keine Angst davor haben. Und außerdem habe ich auch einen Kontrollzwang. Entweder ich meide den Spiegel, oder ich muss mein Aussehen ständig checken.

Jedenfalls bin ich jetzt weil meine zwei Therapeuten, die ich bis jetzt hatte mir nicht helfen konnten in eine Klinik gekommen, wo ich schon 4 Wochen bin. Und die Therapeutin, die ich da hab sagte, dass sie mir auch nicht helfen kann. Sie ist ratlos, sie hatte noch nie einen Patienten mit einer so ausgeprägten Krankheit in der Richtung.

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich versuche seit 3 Jahren da raus zu kommen, rede mir immer wieder ein, dass ich nicht hässlich bin und dass das Aussehen nebenrangig ist, mache Videoaufnahmen und schaue mir sie an, aber es funktioniert nicht, es wird nur schlimmer.

Die Therapeutin sagt, ich muss das mit mir selbst ausmachen, aber ich kann es nicht? 

Ich habe alles versucht? 

Ich habe auch noch mit einem vierten Therapeuten gesprochen und die sagte auch wieder, dass sie keine Ahnung hat und es ihr echt Leid tut, aber sie ist auch nur ein Mensch und kann nicht zaubern.

Was soll ich denn jetzt machen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wann soll ich ihr noch mal schreiben?

Hallo, also, ich habe mich letztens größtenteils aus Neugier mal bei Lovoo angemeldet um zu schauen wie das ist. Hab dann auch schnell eine gefunden, die mir gefällt. Hab dann den so genannten "Icebreaker" verwendet um sie direkt anschreiben zu können. Hab ihr dann normal geschrieben und am selben Abend noch eine positive Antwort bekommen. Hab auch daraufhin dann später geantwortet und jetzt gab es seit 2/3 Tagen keine Antwort mehr. Jetzt meine Fragen: 1) Ist es Desinteresse? Wenn ja warum hat sie dann überhaupt geantwortet? Hätte sie es auch gleich lassen können. 2) Ich werde, falls keine Antwort von selbst kommt, auf jeden Fall nochmal schreiben und fragen, ob ich was falsches geschrieben habe, wollte aber wissen wann ich das tun sollte. Sollte ich damit noch etwas warten, oder es jetzt machen? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Über welche Themen können wir reden?

Ich hab vor einem Tag ein Mädchen auf lovoo angeschrieben und wir schreiben schon zusammen. Kligt zwar doof aber ich weiß nicht mehr worüber wir reden können :/ habt ihr Tipps?

...zur Frage

Ignorieren Mädchen anfragen bei lovo?

Hey,
Ich Männlich 17 benutze seit längerem die App Lovoo. Neuerdings fällt mir auf das ich fast gar keineAntworten mehr auf meine Versendeten Anfragen bekomme. Ich schreibe mal mehr mal weniger. Ich sehe auch nicht so ganz schlecht aus, falls manche denken das das der Grund ist :D
Da ich neulich ma mit ner Freundin gesprochen habe darüber meinte sie darauf hin das Sie noch 350 offene anfragen hat und die meisten einfach löscht. Ich schreibe aber jeden Tag 3-5 Mädchen an. Die können doch nicht alle 200-300 anfragen haben. Mädchen verschicken z.B. gar keine Chat anfragen, ist mir auch schon aufgefallen, die lassen sich immer nur anschreiben. Wie sehr ihr das ? Mich würde auch mal die Meinung von Mädchen In meinem Alter Interessieren wie Ihr so auf Chat anfragen reagiert:)

LG und Schönen Abend noch!
-Lorenz

...zur Frage

Warum kann ich nichts besonders gut?

Also, ich habe ein Problem. Mein Problem ist, das ich nichts kann. Einfach garnichts.

Ich kann nicht gut schwimmen,

Ich kann überhaupt nicht zeichnen,

Ich kann nicht singen,

Ich bin nicht gut in der Schule,

Ich kann nicht gut kochen,

Ich kann nicht gut Witze erzählen,

Ich kann kein Instrument besonders gut spielen,

Ich bin nicht sportlich,

...

Ich weiss das man nicht alles Perfekt können muss und kann, ich will auch kein Supertalent sein, nur ich habe einfach null Motivation weil ich weiss das ich es eh nicht kann. Immer wenn eine meiner Freundinnen in der Schule etwas zeichnet bekommt sie gleich 1000 Komplimente. Ich dagegen gucke auf mein eigenes Bild und denke:"Toll, ich werde das niemals so hinbekommen!" Es geht mir nicht darum von irgendwem bewundert zu werden oder Aufmerksamkeit zu bekommen, ich will einfach mal stolz auf mich selbst sein können. (Sodass ich wenigstens irgendwas kann). Ich weiss, übung macht den Meister, aber ich habe alle oben genannten Sachen schon ein paar mal ausprobiert und nie etwas hinbekommen. Ich hoffe ihr könnt mir antworten. Danke im Vorraus. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?