Bringt Kieselerde die Haare wirklich schneller zum wachsen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, es wird von der persönlichen Situation abhängen. Wenn man unter bestimmten Mangelerscheinungen leidet, hilft Kieselerde vielleicht diese auszugleichen. Aber wenn jemand keine "innerlichen" Probleme hat, dann wird er auch keinen großen Effekt bemerken. Ich denke nicht, dass man das Haarwachstum so direkt beschleunigen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kieselerde KANN dafür sorgen, dass sich Deine Haarqualität geringfügig verbessert, aber in Dein Erbgut oder in die Zellteilung greift auch Kieselerde nicht ein und so bleibt es dann eher bei den 0,8 - 1,25 cm, die Deine Haare monatlich wachsen können.

Weder Koffein-Shampoos, noch sonstige Mittelchen oder die sogenannte "Inversion-Methode" sorgen wirklich dafür, dass Haare schneller wachsen.   Aber die Industrie verdient viel Geld damit, den Glauben daran zu verbreiten und im Fall der "Inversion-Methode" ist das einfach auch Wunschgedanke + Glaube + Unwissenheiot über den eigenen Körpere/Organismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habs ein jahr lang mit diesen kieselerde-tabletten versucht und ausser dem normalen haarwuchs nichts schnelleres feststellen koennen. aber meine haare sahen halt irgendwie gepflegter aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bel mir hat es überhaupt nichts gebracht, ausser das ich von diesem Zeug abhänig wurde haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab es mal ausprobiert und bei mir hatte es keine Wirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?