Bringt Industriestaubsauger mit 1200 Watt etwas?

8 Antworten

Wenn Du einen Industriesauger nimmst, dann bitte einen solchen mit den großen 55 oder 60 Millimeter dicken Schläuchen. Es hat viel weniger mit der Saugleistung als mit dem durchmesser der Kanäle zu tun. Ein 1200 Watt Industriesauger mit dicken Schlauchpaket ist sicherlich besser als ein normaler Haushaltsstaubsauger.

Die Wattzahl sagt nicht wirklich viel über die Leistung eines Industriesaugers aus, da spielen einige andere Faktoren eine Rolle, eine Erklärung gibts zum Beispiel hier: www.retol.at/parkettblog/was-hat-es-denn-mit-der-watt-leistung-bei-industriesaugern-auf-sich/

Ich weiß nicht genau, welche Tiere du hast (Hasen? Pferde?) aber bei größeren Tieren lohnt sich sicher ein Industriesauger. Denn für das saugen von Heu usw. sind normale Haussauger sicher nicht gemacht!

da wird dir von kärcher ein guter staubsauger weiterhelfen...

ich hatte mal einen von der firma, mit dem du nass und trocken saugen konntest - hat mir bei vielen "katastrophen" geholfen... lg

vergiss kärcher! auch die haben ihre produktion ins ausland verlegt und lassen sich für den schrott den nahmen überteuert bezahlen!

0

Staubsauger: Saugleistung nur von Watt abhängig?

bei Miele gibt es die Silence Motoren der Eco-Line mit 1200 Watt und die Powermotoren mit 2200 Watt. Allerdings sind die Silence Motoren wesentlich teurer. Ist es nach wie vor so, dass die Saugleistung von der Wattzahl abhängt und ich davon ausgehen kann, dass der mit 2200 W auch die bessere Saugleistung hat oder ist die Eco-Line daher so teuer, weil sie mit 1200 W die gleiche Saugleistung bietet?

...zur Frage

Zins berechnen?

Ich versteh diese textaufgabe nicht Es steht: am 31.12 legt patrik 200euro auf die bank. Immer am letzten tag im monat bringt er wieder 200euro. Wieviel Geld kann er sich Enfe jahr samt zins zu 4% gutschreiben lassen?

Ich hab es so gerechnet: 20012monate=2400euro Dann: 2400×4%= 9600÷1200=96euro zins Dann 2400+96= 2496euro bekommt patrik am ende des jahres

Mein lehrer hatte aber die lösung 2452euro

Was stimmt jetzt? Hab ich was falsches gerechnet? Danke im vorraus

...zur Frage

Vorwerk Staubwischsauger

Kann man einen Vorwerk Staubsauger auch in Raten zahlen? Die sind ja sehr teuer, auf der Seite finde ich da nichts über Ratenzahlung. Wenn ja, sind es hohe Zinsen? Wollte "so etwas" bislang nie haben aufgrund der teuren Preise, habe aber nun gehört, dass der neue Saug-Wischsauger (heißt wahrscheinlich anders, aber genau das tut er . saugen und wischen gleichzeitig) gerade im Haushalt mit großen sabbernden Hunden etc. super sein soll...

...zur Frage

Wie die Leistung eines Notstromaggregat am besten nutzen?

Für eine Weide auf der es eine Wasserpumpe mit 1200 Watt gab müssten wir ein Notstromaggregat kaufen. Bekommen haben wir nur eines das 2000 Watt Dauerleistung schafft, bei geringen Verbrauch.

Jetzt haben wir die Pumpe getauscht gegen eine mit nur 800 Watt. Frage ist nun, reduziert das den Verbrauch des Notstromaggregates oder liefert das konstant die 2000 Watt und die 1200 verpuffen einfach? Wenn ja sollte man vielleicht einfach schauen nebenbei einen Akku zu laden, oder lieber ein passendes agregat besorgen?

...zur Frage

Wie schnell läuft ein Multicar (m22/m24)?

Hallo,

ich bin am überlegen mir Ein multicar zu besorgen Für Mist, Heu, Stroh und Holz. jetzt hab mir so ein bisschen den M22 oder M24 rausgesucht. Doch da ich auch mal 4,5,6 km auf der Landstraße fahren will möchte ich gern was was wenigsten 45 kmh läuft. Leider finde ich nichts aud der schnelle im Internet ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Andere Modelle oder Ähnliche Fahrzeugvorschläge könnt ihr mir gern nennen die so etwa in der Preisspanne liegen.

MFG

...zur Frage

Welcher Staubsauger ist am besten bei Tierhaaren?

Hallo,

ich habe das Problem das ich schon mehere Staubsauger probiert habe die angeblich bei Tierhaaren = Perserkatze funktionieren sollen. Aber leider immer das gleiche nach ein bis zwei Minuten sind die Filter voll oder die Haare bleiben hängen im Teppich. Hat von Euch jemand Langhaarkatzen oder Hunde und weiß mir einen Guten der wirklich funktioniert.

Grüßle Debby

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?