Bringt "I make you sexy-10week bodychange" was?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Sina! Einfach gesagt : Du bezahlst Geld, nimmst dann etwas ab und später viel zu. Geld weg und nachhaltig mehr Gewicht als vorher. Bitte beachten : Auch das macht nur Sinn, wenn man ein Leben lang im Training bleibt. Was ist nach den 10 Wochen? Detlev D - hier nutzt einer seinen Namen um sich reich und andere arm zu machen. Geht auch billiger und ohne Jo-Jo. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 13 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher nicht dahin gehen geh zum einen Fitnessstudio und geh dahin und zur Ernährung guck einfach Videos auf YouTube oder du könntest deinen Arzt nach einer Kur fragen

Um deine Frage sinnvoll beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn man dein Alter, deine Größe und dein Gewicht kennen würde.

Wenn man zum abnehmen eine Diät benutzt trifft danach oftmals ein Jojo-Effekt auf. Um dies zu verhindern sollte man gesundes Essen mit viel Sport kombinieren. Alles andere ist Quatsch. Von Internet workouts halte ich nicht viel. Wenn Du Hilfe brauchst solltest Du dir einen Fitnesscouch zulegen, der Dir einen Plan zusammen stellt. Wahrscheinlich billiger als I make you sexy ^^

Vor allem IHM bringt es was - deine Kohle.

Abnehmen ohne Umstellung der Essgewohnheiten bringt nur den JoJoEffekt.

ich bin dabei  2 woche 5 kg weg    vermisse nix fühl mich pudel wohl und empfehl es jedem und ja mein körper hat alle stoffe die er braucht

Kommentar von sina0409
05.03.2015, 17:19

Ich hab's jetzt auch einfach mal ausprobiert. Ich bin jetzt in der zweiten Woche und hab schon vier Kilo abgenommen. Fühle mich super und durch den load day kommt es mir vor als würde ich gar keine Diät machen.

0

würdest du mir verraten, wie du in 3 wochen 10 kilo abgenommen hast? danke schonmal

Was möchtest Du wissen?