Bringt Hitzeschutzspray was oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein einer Friseur sagt das Zeug ist für die Tonne, der andere meint ich soll es unbedingt vor dem Glätten benutzen.. keine ahnung was ich glauben soll, aber ich benutz es einfach. Schaden kanns ja nicht, also schädlicher als ohne wird es wohl nicht sein :s Kommt wohl auch drauf an welches, les dir mal im internet erfahrungsberichte zu verschiedenen Produkten durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin mir nicht sicher ob das was bringt aber ich benutz es trotzdem weil es ja nicht schaden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, ich halte sowieso nichts mehr von Haare glätten, denn ich habe es ebenso sehr oft gemacht, nach einem Jahr, als sie endlich lang waren, konnte ich die komplette Länge abschneiden, weil sie TOT waren, einfach nur kaputt.

Aber wenn du es machst, dann bitte MIT Hitzespray.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?