Bringt Fittea etwas?

1 Antwort

Ich habe damit keine Erfahrung aber finde das etwas unnötig. Den gleichen Effekt kann man auch mit schwarzem, grünen, Detox- und Brennesseltee erzielen. :)

Hat jemand Erfahrungen mit dem Fittea inner beauty und kann davon berichten?

Hey ich (w15) hab mir überlegt von fittea den inner beauty tea zu holen. Ich hab keine schlimmen unreinheiten vielleicht ein paar pickel auf der nase... lohnt es sich ihn zu kaufen? Wer hat Erfahrungen gemacht? Dankiii

...zur Frage

ähnelt das amerikanische Fittea dem deutschen, Und bewirkt es das, was es verspricht, Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Ich möchte das Fittea aus Deutschland ausprobieren, möchte mich aber vergewissern, ob es wirkt... Außerdem weiß ich nicht, ob das deutsche genauso gut ist, wie das amerikanische... Kann jemand helfen?

...zur Frage

Fittea: hilft es wirklich?

Hallo :-) Ich fange gerade damit an, mein Leben etwas umzustellen. Denn ich will abnehmen. Da ich noch so ziemlich am Anfang stehe, erkunde ich mich hier und da was, und bin soeben auf fittea gestossen. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Tee gemacht? Ich mein, lohnt es sich soviel Geld für einen Tee auszugeben, und hält es das was es verspricht? Laut Testergebnisse soll es wahnsinnig viel geholfen haben. Soweit ich weiss, ist auch eine Art Plan mit diesem Tee, an dem man sich halten muss. Ich habe vor, genügend Sport zu treiben, auf eine gesunde Ernährung zu achten etc. Aber was ist mit diesem Tee? Wenn es wirklich so ist, wie die YouTuber etc berichten, würde ich ihn mir sehr gerne anschaffen. Was meint ihr? Ich freue mich über jede Antwort :) Lg (ich werde bald 15)

...zur Frage

Ist der Fittea wirklich gut?

Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Fittea bzw. dieser Detox-Kur hat? Wenn ja, seid ihr davon überzeugt oder ist das alles nur Geldmacherei ? Zwar bin ich fast 16 Jahre alt (w) und treibe regelmäßig Sport, doch bin eine wahre Teefanatikerin und wenn Tee noch das Abnehmen beschleunigen soll, dann hört sich das doch wunderbar an. Was haltet ihr von dem Tee, oder eher gesagt, habt ihr Erfahrungen damit gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?