Bringt Fahrrad Fahren viel wenn man abnehmen will?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor ca.3 Jahren habe ich mir gesagt,"JETZT GEHTS RAN AN DEN SPECK" .....Ich habe mir ein Fahrrad gekauft,bin 2-3 x die Woche schwimmen gegangen,und 2-3 x die Woche geradelt und dann FDH.....Trinke eine halbe Stunde vor jedem Essen einen halben Liter Mineralwasser,(füllt den Magen)lass Süsses und Fettes weg,ab 16 Uhr nur einen Joghurt und Obst(fördert die Verdauung).VIEL ERFOLG !!! Ich habe in 4 Monaten 18 Kilo abgenommen

Das kam mal bei Galileo: Joggen bringt sehr viel.. Fahrrad fahren kam knapp danach. Jedoch brauchst du beim Fahren grösstenteils nur die Beinmuskulatur.. Beim Joggen braucht man alle angeblich. Mind. 1h und 10 min sind empfehlenswert, weil man nach 1h direkt mit der Verbrennung beginnt.

wenn du in kurzer zeit viel abnehmen willst gibt es bessere mittel und wege. zb. rumpfbeugen.... wenn das zu belastend ist hilft -so doof das klingt- walken auch sehr gut. hab die erfahrung gemacht und war jahre davor joggen.... damit trainierst du jedoch eher die ausdauer. mit walken verbrennst du gezielt fett, denn dein körper verbrennt bei idealer belastung fett. bei überbelastung aber kaum noch.

Was möchtest Du wissen?