Bringt euch der Fidget Spinner etwas?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Manche mögen ihn gerne und manche mögen ihn überhaupt nicht und finden ihn sinnlos. Das liegt in der der Ansicht des Betrachters. Ich finde es ein wenig Stress abbauend, aber letzendlich hatte fast jeder einen weil er "aktuell" war. Er ist ja eigendlich für ADHS Kinder gedacht, aber trotzdem hatte fast jeder einen.
Ich finde es okay wenn ihn manche nicht mögen, aber ich finde es ein wenig übertrieben die Menschen runterzumachen die einen haben oder ihn mögen.
Meinungen sind verschieden.

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach ein FSJ in einer Grundschule und darf immer auf die Dinger aufpassen wenn die Kinder z.B. Wasserschlacht machen.
Wenn ich dann mal eine Zeit lang nur rumsitz und gerade nichts zutun habe find ich die Dinger voll cool. Vorallem wenn du den sich drehenden Spinner bewegst und die Vibration und die Trägheit spührst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer einen braucht hat einen und wer ihn nicht braucht sollte lieber ganz still sein. 

Ich habe meinen schon vor fünf Jahren von einer reise in die Staaten mitgebracht. So eine mode erscheinung wie Kugellager außen gab es nicht. 

mir hilft er ruhig zu bleiben und mich auf dinge zu konzentrieren. 

ich habe auch ultraleise lager für das ding aber irgendwie brauche ich das gerassel und das vibrieren der normalen stahllager. 

ich habe einfach freude daran es zu benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0,0 wirkung im moment und auch 0,0 auf dauer.

völlig wirkungslos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, ich finde die Dinger sterbenslangweilig, versteh den ganzen Hype absolut nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich finde diesen Trend vollkommen unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann bei Kindern etwas bringen die psychisch krank sind aber sonst bringt er nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?