Bringt es was, wenn man seine pickel ausdrückt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, nur man sollte nicht zu doll dran rum drücken und WENN dann auch nur mit sauberen Händen : ) Denn sonst kann sich das allles entzünden und es bleiben kleine Narben ...

Na ja, also du darfst nicht einfach so dran rumdrücken. also ich amchs immer so: ich nehm ein kosmetiktuch und reiß es in der mitte durch. dann wickel ich jede hälfe um meine zeigefinger und drücke mit den fingerspitzen den pickel auf. du kusst so lange drücken bis der / das kp :) eiter raus ist und blut kommt. meistens ist er am nächsten tag kleiner und heilt ab...

ich meinte musst nicht kusst sorry g

0

wenn du Glück hast dann entzündet sich die Stelle!

Ja sie sollten danach schneller weggehen

gar nichts außer einer kleinen Wunde, die vernarben kann.

Was möchtest Du wissen?