bringt es was, wenn ich in youtube ein video melde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bringt nicht gerade soo viel..Nur eher bei bekannten Videos,denn es müssen mehr Leute das Video melden als nur eine Person.Deswegen denke ich bringt es nur was bei bekannten Videos<.<Aber da bekannte Videos meistens Gut sind denke ich nicht das Leute die Videos melden auser wenn sie Hass in sich haben,warum weiss ich nicht ;D

es kommt sicher drauf an was du melden willst.

sicherlich klicken irgendwelche vollpfosten andauernd wegen ner "voll krassen beleidigung" auf den melde-button.

allerdings ist youtube amerikanisch und den dortigen gepflogenheiten verbunden, so dass das dann alles unter meinungsfreiheit fällt und keinen grund zur sperrung ergibt.

annokrat

nicht ein paar sondern evtl hunderte oder tausende..dein video müssten schon sehr viel mehr leute melden denke ich, es sei denn es ist wirklich was illegales

Was möchtest Du wissen?