Bringt es was wenn ich ihn jetzt ignoriere?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oke also wie sich der Junge verhalten hat war nicht fair.. Aber denk mal nach? Vielleicht wollte er keine Beziehung aus irgendeinem Grund wie z.B dass du zu jung bist oder er schonmal verletzt wurde. Er wollte dich ausblenden, hat dich ignoriert und sich selbst und anderen eingeredet, dass du ein schlechter Mensch bist. Er war sich wohl unsicher über seine eigenen Gefühle. Und jetzt wo du ihn ignorierst merkt er, dass dir doch was an ihm liegt. Also entweder geht er von alleine auf dich zu, oder du gehst mal einfach zu ihm und ihr zwei redet einfach mal miteinander. Weil mal im Ernst? Du machst dir dich auch Gedanken um ihn? Also lass ihn nicht lange zappeln und erwieder mal seinen Blick mit einem Lächeln oder so :) Warte nicht und nimm dein Schicksal selbst in die Hand!

Wenn du noch Fragen hast dann nur zu! ^^

Vielleicht solltest du nicht so viel in anschauen und in Blicke interpretieren. Nur weil alle sagen, dass er dich mag muss es ja nicht sein. Er hat ja auch gesagt, dass du ihn in Ruhe lassen sollst. Glaub doch einfach was er sagt.

Hm, jaa... vielleicht hast du Recht.... Aber er verhält sich irgendwie sehr merkwürdig... sein Verhalten spricht was ganz anderes als das was er sagt....!

0

ALTa was is das für einer? naja ich würde so tun, als würdest du ihm nicht brauchen, denn dann kommt er wieder, glaub mir ;) wenn er sieht, wie gut es dir geht, und auch wenn du ohne ihn kannst, dann wird er um dich kämpfn werden. und wenn er für dich kämpft dann wirst du sehen das er dich liebt. wenn nicht, dann nicht

Was möchtest Du wissen?