bringt es was wenn ich ein kleines stück oder stücklein apfel in meine Zigarettenschachtel lege?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Fertigzigaretten bringt das nicht viel.

Man legt Apfelstückchen oder Apfelsinenschalen in Tabakbeutel, um den Tabak vor dem Austrocknen zu bewahren.

Für Fertigzigaretten wäre ein Etui die bessere Lösung. Zwar werden die Fluppen darin auch irgendwann trocken, aber es dauert länger als in der Schachtel. Außerdem sind sie im Etui fixiert und können nicht hin- und herrollen und dadurch Tabak verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das ne Zeit lang bei Tabak so gemacht.

Aber Aroma hat das nicht gebracht. Macht halt, daß der Tabak nicht so trocken wird. (Oder daß er schimmelt, wenn man vergißt das Stück Apfel wieder rechtzeitig raus zu nehmen ^^ ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?