Bringt es was, wenn ich abends Zitronensaft-Ahornsirup trinke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht was das bringen soll Zitronensaft an sich hat viel Vitamin C aber was soll der Ahornsirup das ist einfach nur Zucken und zum Abnehmen nicht geeignet. Ich esse Abends immer Suppe einfach nur einen Brühwürfel ins Wasser ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BellaBella99 24.03.2014, 19:17

Im Internet steht das aber gib einfach mal bei google ahornsirup abnehmen oderso ein dann siehst du es

0

Dein Mixgetränk schmeckt vielleicht sehr gut, aber Abnehmen wirst du dadurch definitiv nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BellaBella99 24.03.2014, 19:16

Im internet steht das aber geb einfach ein ahornairup abnehmen dann siehst du es

0
konzato1 24.03.2014, 19:51
@BellaBella99

Es gibt keine negativen Kalorien! Die kann es ja auch gar nicht geben.

Du willst normal weiteressen (vielleicht sogar zu viel, denn 2000 kcal sind nicht gerade wenig) und dazu noch Süßes trinken? Ich glaube, du hast das Prinzip des Abnehmens noch nicht begriffen!

Und bei dem Zitronenwasser mit Ahornsirup wird ausschließlich diese Mischung getrunken und zwar zur Entgiftung. Lese mal bischen ausführlich, wie das funzen soll.

0

Was möchtest Du wissen?