Bringt es was temp-Dateien zu löschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich bringt es gar nicht soviel. Sind halt einfach nur Backups von Computerprogrammen und der ganze Hintergrund Müll deines Computers. Gefährlich wohl kaum. Aber ich würde niemals die Prefetch Dateien von Windows löschen. Egal wie viele sagen es sei ungefährlich. Dank des löschen der Prefetch Dateien konnte ich mein PC nicht mehr zurücksetzten und musste Windows per DVD neuinstallieren. Schon mehrmals. Noch dazu wurde gesagt sie werden neu gemacht und es würde wieder gehen. Hm. Lügen.
Naja zurück zum Thema. Es ist nicht gefährlich und du kannst sie gerne löschen. Aber einen Leistungsschub bringt es nicht so. 

Temporär Daten sind das also kannst du sie ruhig löschen ähnlich wie cookies

Was möchtest Du wissen?