Bringt es was temp-Dateien zu löschen?

2 Antworten

Eigentlich bringt es gar nicht soviel. Sind halt einfach nur Backups von Computerprogrammen und der ganze Hintergrund Müll deines Computers. Gefährlich wohl kaum. Aber ich würde niemals die Prefetch Dateien von Windows löschen. Egal wie viele sagen es sei ungefährlich. Dank des löschen der Prefetch Dateien konnte ich mein PC nicht mehr zurücksetzten und musste Windows per DVD neuinstallieren. Schon mehrmals. Noch dazu wurde gesagt sie werden neu gemacht und es würde wieder gehen. Hm. Lügen.
Naja zurück zum Thema. Es ist nicht gefährlich und du kannst sie gerne löschen. Aber einen Leistungsschub bringt es nicht so. 

Temporär Daten sind das also kannst du sie ruhig löschen ähnlich wie cookies

Temporäre Dateien löschen Windows 10?

Hey, habe auf meiner 250GB SSD derzeit nichts außer Windows drauf. 145GB sind für Windows reserviert, dann noch vorinstallierte apps etc. die wenig wegnehmen aber ebenfalls ganze 70 GB an temorären Dateien. Die SSD wird mir somit als voll angezeigt. In der Speichernutzung kann ich die nicht löschen.

Hab auch schon die Temp Ordner gelehrt(auch die von Windows). Wo sind also die 70GB hin? bitte um Hilfe

...zur Frage

Dateien von einem temp Benutzer wieder herstellen?

Mein Computer hat ein Windows update gemacht... ich habe gedacht das mein Benutzer "zurückgesetzt" wurde. Ich habe unter "C:\Users[Mein Benutzer]" meinen Dokumenten Ordner in den neuen Dokumente Ordner geschoben... Ich wusste nicht das ich mit einem temp Benutzer angemeldet war... auf jeden Fall starte ich meinen PC neu und werde mit meinem normalen Benutzer wieder angemeldet. Ich bin in meinen alten Dokumenten Ordner gegangen und habe gemerkt das alle Dateien die ich verschoben habe weg sind...

Ich brauche die Dateien wieder da sie sehr wichtig sind...

bitte um schnelle hilfe

...zur Frage

Warum legt der Internet Explorer viele Temporäre Dateien usw ohne Nutzung an?

Ständig neue temp. Dateien in einer Größe von bis zu 500 MB. Als Browser nutz ich Chrome.

...zur Frage

Windows erstellt über 10 GB temporäre Dateien?

Hallo Leute

Mein PC generiert oft über 10 GB temporäre Dateien, während nichts ausser Chrome geöffnet ist...

Früher waren das max. so 2GB, kann das daran liegen das ich Windows nun auf einem grösseren Laufwerk habe? Soll ich die temp. Daten löschen?

...zur Frage

temporäre dateien einfach löschen?

Hallo ihr, ich habe dutzende unter Computer boot c Windows temp dutzende Dateien oder was auch immer . kann ich die bedenkenlos löschen? warum sind die überhaupt da ? sollte mein pc die nicht löschen wenn ich den pc runterfahre. genauso verhält es es bei AppData local temp da sind auch dutzende Dateien . WARUM? und kann ich die alle bedenkenlos löschen? danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?