Bringt es was synchronisieren am Handy an zu haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja ich finde es ist Besser wenn man es an lässt, da sich die apps wie z.B. Whatsapp oder Facebook im Hintergrund Aktualisieren können und du so auch Nachrichten von den Oben genannten Apps bekommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dominik1401 16.03.2016, 21:45

die bekomme ich doch eigentlich auch so

0
Jonaruto2 16.03.2016, 21:46

naja so genau weiß ich das jetzt nicht aber ich glaube die bekommst du sonnst nur wenn du die App öffnest

0
Jonaruto2 16.03.2016, 21:47

ansonsten ist das zb bei GMail so das wenn die Synchronisierung aus ist dann bekommst du keine Benachrichtigung wenn du ne E-Mail bekommen hast

0

Synchrinisieren bedeutet daß alle Daten von deinen anderen Geräten über die Cloud verwendet werden können. Z.B. PC, Smart-TV etc. Wennst des nicht nutzt kannst es abschalten. Spart Strom weil im Hintergrund nicht ständig alles zur Verfügung gestellt wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dominik1401 16.03.2016, 21:49

Mache ja fast alles am Handy, PC nutze ich ja nicht und smart TV hab ich auch nicht.

0

nimm ein wörterbuch, und suche was synchron/synchronisieren bedeutet!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?