Bringt es was, sich für Instagram Follower zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin der Meinung, dass es was bringt. Vielleicht nicht unbedingt als Neuling. 

Aber jedenfalls wenn du dir Follower kaufst, folgen dir auch mal andere Leute. Getreu dem Motto "Oh, schon über 2000 Follower, folge ich auch." oder so ähnlich. 

Das heißt damit kannst du noch mehr Follower bekommen & später auch, wenn man es richtig anstellt, etwas bekannter werden. 

Nein es bringt gar nichts und Followet bieten in meinen Augen auch keinen höheren Stellenwert

Nein, sie interessieren sich nicht für deine Bilder.

Nein, das bringt nichts!

wirst dich vielleicht zunächst über die große followerzahl freuen aber später wirst du es bereuen...

inwiefern bereuen?

0

mach es einfach nicht... wird nix bringen

0

Frag dich doch mal selbst ob es dir was bringt Geld auszugeben nur um dir selbst vorzugaukeln, dass sich wer für das was du postest interessiert. Die "Follower" interessieren sich ja nicht für das was du postest.... Was sollte es also bringen?

Was möchtest Du wissen?