Bringt es was sich die Haare weglassen zu lassen und ist das gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe eine laserbehandlung angefangen. es hat aber leider bei mir nciht funktioniert, warum auch immer (passe vom haar und hauttyp exakt in das optimale schema).

ein laser verbrennt die haare mit wurzel. die wurzel kann sich nciht mehr neu bilden und es kommen keine haare mehr.

ein laser erwischt aber nur immer 10 % der haare, da auch nie alle gleichzeitig wachsen. d.h. du brauchst ca 8 sitzungen, um keine sichtbaren haare mehr zu haben. d.h. es bleiben auch immer welche stehen.

ein erhöhtes krebsrisiko ist mir nciht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde nie auf die idee kommen mir die haare ENTGÜLTIG entfernen zu lassen, was ist denn wenn du nach einem jahr aufeinmal doch lieber wieder welche hättest?

ob das gesundheitsschädlich ist weis ich auch nicht.

würde gerne ein paar gründe hören warum das sinnvoll wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xPumpITx 23.03.2014, 23:27

Es gibt ZB Leute die eine halbglatze haben und es ständig leid sind dwn Kopf zB kahl zu rasieren, dann Lasern sie es sich und dann wächst garnichts mehr nach und sie müssen sich nicht mehr rasieren

0
xPumpITx 23.03.2014, 23:27

Es gibt ZB Leute die eine halbglatze haben und es ständig leid sind dwn Kopf zB kahl zu rasieren, dann Lasern sie es sich und dann wächst garnichts mehr nach und sie müssen sich nicht mehr rasieren

0
zwirbeli11 24.03.2014, 07:32

es gibt leute die haare zb an den beinen nicht als sonderlich praktisch ansehen, übrigens auch nich so hygienisch, da denke ich kann man locker auf die haare verzichten und ist in einem jahr immer noch froh sie nichtmehr zu haben 😉

0

Was meinst du mit--weglassen lassen-- was soll das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ilinalta 24.03.2014, 00:01

ich glaub, er/sie/es meint "weglasern lassen" und hatte keine ahnung, wie man das wort schreibt xD

0
xPumpITx 01.05.2014, 23:13
@ilinalta

Ich habe es jetzt erst gemerkt haha, also ich weiß wie man es schreibt und ich frage mich gerade wieso ich da weglassen stehen habe haha. Naja was solls.

0

Die kannste weglassen lassen.

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?