bringt es was sein Kanal mit Google + zu verknüpfen oder nicht?

1 Antwort

Natürlich bringt das was. Jede Verknüpfung stellt ein positives Social Signal dar.

Youtube Karriere starten, tipps?

Hallo zusammen :) ich würde gerne in YT aktiv werden und möchte einen Kanal mit Kosmetik, Schminke und Beauty machen. Habt ihr da Tipps? Was muss man beachten? Und habt ihr Namensvorschläge? Wäre um jeden Rat froh :)
LG

...zur Frage

Bei Youtube Name ohne Leerzeichen? Frage an alle Youtuber!

Wie kann man den Namen bei Youtube ändern, dass "Max Mustermann" (also mit Leerzeichen) zu "MaxMustermann" (ohne Leerzeichen) wird? Da das jetzt bei Youtube mit Google + läuft und man eigentlich Vor- und Nachnamen eintragen muss. Aber irgendwie muss das doch gehen! Es gibt so viele ohne Leerzeichen (z.B LifewithMelina, ...) Ich kann jetzt auch keinen neuen Kanal mehr machen, weil schon 3 Videos drin sind... Wie schaff ich das????

...zur Frage

Youtube Name ändert sich nicht HILFE!

Hallo liebe Community,

ich habe heute morgen gegen halb 7 Uhr meinen Youtube Namen ändern wollen. Bin auf mein Profilbild oben rechts gegangen und hab dann aufs Zahnrad geklickt und mich bis zur Google+ Seite durchgeklickt. Name geändert, soweit so gut. Als ich dann aber nach meinem neuen Namen auf Youtube gesucht haben, ist nichts gekommen. Dann hab ich nach meinen alten Namen gesucht und siehe da: Der Kanal ist immer noch unter dem alten Namen zu finden. Hab draufgeklickt (also aufs Icon vom Kanal) und bin dann zu meinem Kanal gekommen, wo dann aber mein neuer Name stand. Zuerst war ich verwirrt, aber als ich das gleiche (mit dem suchen) gerade eben wiederholt habe, hat sich an dem Zustand nichts geändert. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon mal für eure Antworten!!!

LG Tobi138

...zur Frage

Youtube Nickname zusammen?

Ich wollte mir heute ein YouTube Kanal erstellen. Dazu brauchte ich aber erstmal Google+. Google hat von alleine mein Google+ Konto erstellt. Ich wollte aber den Namen UbuaHD. [Beispiel :D] Ich musste aber Name und Nachname angeben, da ging dann aber nur Ubua HD. Ich konnte aber auch einen Nicknamen erstellen. Aber dann würde es so aussehen: Ubua (UbuaHD) HD

Meine Frage ist, wie kann ich mir einen Kanal mit Nicknamen so wie unge und nicht un ge?

PS: UbuaHD ist wirklich ein Beispiel :D

...zur Frage

YouTube Nutzername statt richtiger Name

Ich würde gerne einen neuen YouTube Kanal eröffnen, brauche dafür aber einen Google+ Account. So weit so gut. Nur möchte ich nicht meinen richtigen Namen (Vorname und Nachname) als Nutzernamen nutzen, sondern einen "Begriff" (z.B. wie Gronkh, Y-Titty, usw.), ich weiß aber nicht wie ich das anstellen kann. Ich hab lange gesucht, aber nichts gefunden. Hoffentlich kann mir hier einer helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?