Bringt es was jetzt noch zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich brauche mindestens 9 Stunden Schlaf um gemütlich aus dem Bett zu kommen, wenn ich arbeiten muss.
Nach 6 Stunden Schlaf kann ich mich manchmal noch gerade so aus dem Bett ringen, aber weniger und ich bleibe einfach trotzdem zuhause und ruhe mich weiter aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich mache das immer ab 40 Minuten - also ja. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smartphone und Licht ausschalten und dann noch schlafen, aber je länger Du hier im Internet abhängst umso wacher wirst Du, dann bringt das nichts mehr. Schlafmangel bringen Defizite im Schul-bzw. im Arbeitsbereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal schon ja, wenn man zu wenig Schlafstunden haben denn kann man am Tageslicht sehr schläfrig ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne kommst dann nicht aus dem Bett und überhörst den Wecker :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?