Bringt es was für den Muskelaufbau, täglich 50 Liegestützen & 80 Sit-Ups zu machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

eine gewisse grundmuskulatur baust du auf, aber nach kurzer zeit weder masse noch kraft- es fehlen die reize.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, aber ein richtiges ganzkörper krafttraining ist natürlich besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muskeln wachsen in der regnerationsphase, also während der erholung...und mit liegestütze trainierst du gerade mal brust und trizeps...situps = bauch, aber es gibt noch reichlich andere muskeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , mach das jeden 2. Tag , die Muskeln müssen sich nach der Anspannung regerieren können , da sie sich sonst abbauen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin, jeden Tag ist nicht gut. Wenn du das jeden 2. Tag machst und dich nebenbei auch etwas gesünder ernährst, also mehr Eiweiß, dann wirst du schon etwas merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thraex
18.10.2012, 17:56

ja, dass mein ich auch.

0

ja mehr als ausreichen, ... versuch dich lieber zu steigern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher.

es geht natürlich noch besser (krafttraining usw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na schlecht wird es nicht sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jedenfall aber lieber auchmal was anderes probieren damit es nicht so eintönig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?