Bringt es was, die Haare nur mit Wasser auswaschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur Wasser macht nur die Haare naß, verändert ansonsten nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasche sie lieber gleich, nur mit Wasser ausspülen wird nicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,Geht das wohl heute gut, wenn ich sie einfach nur mit Wasser auswasche?"

Du hast ja wirkliche Probleme, man man man. Ich hoffe das du den morgigen Tag erleben wirst ohne einem bleibenden Schaden davon getragen zu haben. Kann auch gut sein dass morgen die Russen in deine Stadt einmarschieren wegen deiner vielleicht doch Waschung benötigen, vielleicht doch nicht Waschung benötigen Haare,,
Besser du sagt das niemandem dass du so massive Probleme hast mit denen du alleine nichts zurecht kommst, vor allem nicht irgendwelchen Kindern in Afrika die nicht wissen ob sie den morgigen Tag überhaupt erleben werden weil sie nicht genügend Haafergrütze zu essen haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Limua
10.05.2016, 19:02

Woooooow, was für eine hilfreiche Antwort. Hat mich wirklich weitergebracht. 

0

Ja. Sie werden nass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?