Bringt es was, dass ich den gemeldet habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rockstar wird auf jeden Fall seine Logs überprüfen (Chat und Aktionen) !!!
brauchst also selber keine Beweise (Screenshots, etc) vorlegen (wenn man sowas hat, ist's natürlich noch sicherer)...
wenn die dann feststellen, dass der gegen die Regeln verstoßen hat, sollte der dann auch gebannt werden... ;)
jenachdem wie schwehrwiegend der Verstoß war, und ob es das erste Mal war, kann es aber dann auch sein, dass er nur zeitweise gesperrt wird, so als Verwarnung...

Gute Frage aber ich würde sagen ohne Beweise bist du ziemlich schlecht dran es sei den es haben ihn schon mehrere gemeldet dann könntest du Glück haben.

LG

Immer diese kack Kiddies. Deshalb hasse ich online spielen bei solchen Titeln. ich hoffe für dich das der gebannt wird.

basketballer121 28.08.2015, 18:21

jo das ist schon krass wie es so 10 jährige überhaupt packen zu modden :/ und dann nennen die sich auch noch Pros....

0

Wenn er auch wirklich hacks installiert und benutzt hat, wird es fuer Rockstar nicht schwer sein zu bannen. Man muss es nicht aufnehmen damit er gebannt wird.

basketballer121 28.08.2015, 18:23

ich hoffe so sehr dass Rockstar zumindest ein Auge auf ihn wirft

0

Spielst du auf Next Gen? Dann wird er (hoffentlich) schnell gebannt werden

Sorry für den komischen Rechtschreibfehler in der Überschrift

Was möchtest Du wissen?