Bringt es was Boxen zu lernen ohne in den Verein zu gehn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sucv mal auf yt nach fighttips mit seinen Tipps kannst du echt schön alleine viel lernen mache selbst 3 Jahre Boxen hatte auch schon 6 Kämpfe

Wenn du mich fragst, Nein es bringt nichts ohne vernünftigen Trainer Boxen oder eine andere Kampfsportart zu erlernen. Ich mache selber WT ( gut das ist effektive Selbstverteidigung also bisschen umfangreicher), aber selbst da muss ich auf viel bei Fausstößen achten.


Ohne hilfe wirst du nichts lernen.

Boxsack in Wohung?

Hey Leute, ich wollte mir zu Weihnachten einen Boxsack zum hängen wünschen, habe aber jetzt herausgefunden, dass es anscheinend zu laut ist wenn ich boxe. Habt ihr eine Idee ob es Alternativen gibt? Da auch stehende Boxsäcke anscheinend zu laut sind. Oder irgendwie wie ich die Lautstärke verringern kann.

...zur Frage

Vater hat Kopf gegen Türkante geschlagen?!

Also meine Freundin hat ihre Periode bekommen und wollte zum Frauenarzt weil sie starke Unterleib schmerzen hatte. Ihr Vater hat es ihr nicht geglaubt und ist ausgetickt. Dann kam es zu Handgreiflichkeiten. Ihr Vater gab ihr mehrere Backpfeifen. Hat sie mit dem Hemd ihres Freundes geschlagen was noch da lag. Hat sie aus dem bett gezogen und sie ins Bad gezerrt wobei er ihr Handgelenk umgedreht hat und dann ist sie dabei mit ihrem Kopf gegen die TÜrkante gekommen. Sie ist weinend ins Bett gegangen. Und ihr Vater ging runter. Ihre Mutter kamrein und zerrte sie wieder aus dem Bett. Hat ihr wieder das Handgelenk umgedreh und im Bad schlug sie ihr mit der Hand mehrmals an den Kopf.

Später sagte sie dann dass meine Freundin aufs Jugendamt gehen soll. Und meine Freundin sagt, dass sie auch dorthin möchte es aber nicht kann. weil sie angst hat...

Was sollen wir machen??

...zur Frage

Wie lerne ich am schnellsten zu Hause boxen?

So wie in dem Video. Wie deckt man sein Gesicht und wie boxt man so schnell? Kann man das schnelle Boxen mit einer Boxbirne üben?

Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=ogY34mxB-zQ&feature=channel_video_title

Dass der Boxsack eig. nicht runterbrechen kann ist mir klar.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Lohnt sich ein Boxsack?

Hey Leute, ich habe nicht viel Erfahrung im Boxen, aber auch nicht viel Zeit innerhalb der Woche. Ich würde gerne boxen lernen um in erster Linie meine Kondition und Schnelligkeit zu trainieren. Da ich aber keine Zeit habe zum Training zu gehen... Würd ich gerne wissen ob man als "nichts wisser" am Anfang mit dem boxsack weit kommt, gemeint ist das ganze als Hobby... Könnte ich zuhause alleine damit meine Schnelligkeit und Kondition trainieren ? Würde mir natürlich virtuelle Hilfe in Form von zB Videos dann ggf dazu holen...

Danke im Vorraus

...zur Frage

50 kilo Boxsack aufhängen?

Hallo, habe mir einen 180cm Boxsack gekauft, der ca. 50 Kilo wiegt. Ich habe in meinen Zimmer nur einen Holzbalken der quer durch das Zimmer geht und ca. 20 cm breit und 30 cm hoch ist. Hält dieser den Boxsack aus, wenn dieser dauerhaft hängt? P.S. Der Balken geht durch das ganze Haus, und wird durch die Wände gestützt. Danke euch!

...zur Frage

Komische Gefühle beim einschlafen?

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll also wenn ich nicht bei mir Zuhause schlafe sondern wo anderst dann schlägt mein Herz schneller und ich bin wie aufgeregt obwohl es normal ist bei Kumpels zu schlafen dass führt dann so weit das ich gar nicht mehr schlafen kann.Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?