Bringt es was Boxen zu lernen ohne in den Verein zu gehn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sucv mal auf yt nach fighttips mit seinen Tipps kannst du echt schön alleine viel lernen mache selbst 3 Jahre Boxen hatte auch schon 6 Kämpfe

Wenn du mich fragst, Nein es bringt nichts ohne vernünftigen Trainer Boxen oder eine andere Kampfsportart zu erlernen. Ich mache selber WT ( gut das ist effektive Selbstverteidigung also bisschen umfangreicher), aber selbst da muss ich auf viel bei Fausstößen achten.


Ohne hilfe wirst du nichts lernen.

Boxen - Abhärten also das die schläge kaum noch wehtun?

Hey, also ich war vor ca nen Jahr beim Boxen , ich hab es nen halbes jahr gemacht und nun nen halbes jahr pause gemacht...

Ich will wieder anfangen nur ein prob habe ich -.-

Also bei uns im verrein ist es sehr Familier oder wies geschrieben wird :) Das ist auc gut , nur in meinem alter und gewicht gibts nur einen und der boxt seid 3 jahren...