bringt es was auf blinde Haare noch mall blondirung öder aufheller drauf zu tun? wird es dan heller?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst deine Haare natürlich noch einmal färben mit der selben Farbe oder einen helleren Ton wenn sie schon hell sind! Je nach dem wie gefärbt wird sieht es am Ende gleichmäßig aus. Natürlich musst du wissen was du machst aber gehen würde es auf jeden Fall. Es kommt aber auf die Haare an ob sie den helleren Ton annehmen oder nicht. Wenn nicht solltest du 1-2 Tage später mit der SELEBN Farbe nachfärben. 

Dazu gesagt ist jedes Mal Haare färben schädig für die Haare.

lisamarieg 24.08.2015, 14:11

Danke also bringt es mir zu färben ?wen nicht dan nich mall die selbe ?oder wie ? weil im interner sagen alle nur nach 3 mall färben haben die angeblich von schwarz auf weiß gefärbt wie das ?wen ich nicht mall von braun auf weiß schaffe ?

0
Sushitaku 24.08.2015, 14:23
@lisamarieg

Das liegt daran das die die Haare blondieren und das gerade bei dunkleren Haaren man 2-3 mal tun muss. Aber das ist extrem schädlich für die Haare, würde ich also nicht empfehlen. Klar bringt dir das was. Und nein mit dem Produkt habe ich keine Erfahrung.

0
lisamarieg 24.08.2015, 14:12

und hast du erfahrung mit den prudukt

0

Warum willst du blind sein? Sei froh, dass du sehen kannst.

lisamarieg 24.08.2015, 14:08

meinte blond aber ok

0
fragexx 24.08.2015, 15:03

xD

0

Was möchtest Du wissen?