Bringt es was 5 Min. länger zu schlafen?

9 Antworten

Ich glaube das führt nur dazu das man 5 min. wieder einholen muss.Denn die meisten die ich jeden Morgen beim auto fahren beobachte sind sehr gestresst sie drängeln und geben gas um noch die Ampel zu bekommen usw. und ich möchte wetten das 70-80 % dieser Zeitgestressten 5 min. länger im warmen gelegen haben. Oder was glaubt ihr???

Für den Schlaf an sich bringt es natürlich nichts. Aber vielen bringt es für das Wohlbefinden eine Menge, sich einfach noch einmal umdrehen zu dürfen ;-)

Leider bringt es nichts. Eine gute Alternative wäre ein Wecker, der beim ersten Schlummer - Drücken abhaut und dann ganz eklig anfängt zu lachen....lol Was meinst Du wie schnell Du hoch bist... Wie kommt man morgens aus dem Bett? In der Regel keine leichte Aufgabe, und die "Snooze"-Taste wurde offenbar durch ein Sadist entwickelt, der nie Zeitig arbeiten gehen musste. Mit dem weglaufenden Wecker sind Sie absolut sicher, dass Sie Ihren Zug, Bus oder Flugzeug nicht verpassen. Ab dem Moment wenn der Wecker zu piepen beginnt, beginnt er auch weg zu laufen. Er wird von Ihrem Nachttisch rollen und auf dem Boden in zufällige Richtungen weiterfahren. So müssen Sie ihn zuerst finden, bevor Sie ih... und hier findest Du ihn auch: http://www.igeschenke.de/de/weglaufender-wecker Der Geier

45 Minuten am Tag auf Crosstrainer?

Bringt es mir was, wenn ich 45 Minuten am Tag auf den Crosstrainer gehe ? und eine einigermaßen ausgewogene Ernährung habe ? ( 1500 Kalorien am Tag )

...zur Frage

An was kann es liegen das ich immer müde und träge bin?

Jeden morgen wenn ich aufstehen muss bin ich so müde und träge...habe lust auf nichts....während der arbeit nicht richtig wach, nach der arbeit müde, sogar am WE wenn ich ausgeschlafen habe bin ich noch müde und kaputt. zuviel schlaf tut mir nicht gut und zuwenig auch nicht. Was fehlt mir denn ? Ich fühl mich gar nich wohl.....so verschlafen immer. da kenn ich ganz andere leute die morgens aufstehen sich richten und fertig machen und totaal fit sind. =(

...zur Frage

Was bringt das schlafen?

Wenn ich viel schlafe bringt es mir was? Ausgenommen das ich ausgeruht bin.

...zur Frage

Ich bin nie Müde und kann nicht Schlafen.

Hey, Also ich hab mal wieder eine Frage.

In letzter Zeit bin ich garnicht Müde , ich schlaf erst imm um 3:30 Uhr ein. Auch wenn Schule ist. Und dann bin ich morgens immer Müde wie sonst was. oO Aber ich muss ja in die Schule. Und dann in der Schule schlaf ich dann immer fast ein. Aber Abends müsste ich dann ja Müde sein. Aber ich bin nicht Müde. Ich schlaf wieder erst um 3:30 Uhr ein . oO

Könntet ihr mir mal sagen was ich dagegen machen kann ? Oder so.

...zur Frage

wie kann ich länger wach bleiben und morgens aufstehen und nicht müde sein?

wie kann ich länger wach bleiben und morgens aufstehen und nicht müde sein ?

Klappt das oder ?

...zur Frage

Hat jemand einen Tipp zur morgenmüdigkeit?

Hey Zusammen,

ich würde mich nicht unbedingt als morgenmuffel bezeichnen, aber ich habe total das problem mit dem aufstehen.. ich bin morgens so müde, das ich quasi in einem trance bin und im halbschlaf meine wecker ausstelle.. 🙄 ich hab es auch mal mit einen Tageslichtwecker versucht - ebenfalls negativ. Desöfteren habe ich mein Handywecker auch in die andere Ecke des Zimmers gelegt - morgens bin ich dann aufgestanden, hab den ausgemacht und hab mich wieder hingelegt.. war zwar auch schon beim Arzt bzgl. Mangelerscheinungen etc. Aber es scheint alles ok zu sein. Jemand irgendwelche tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?